@maibraut
kleines Update: Hab's jetzt doch schon meiner Mom gesagt. :-) Hat sich total für uns gefreut und hilft beim Daumendrücken!!! War ziemlich baff, dass es so schnell wieder geklappt hat. Aber das waren wir schließlich auch... *megagrins*
LG,
Jana
PS. Hoffe, Deine Übelkeit hält sich in Grenzen!
@crazyra
ja Mütter... Irgendwie hat die frohe Botschaft sich bei uns verselbstständigt, ich war am Freitag auf einem Geburtstag und wurde von dem Bruder meines Freundes darauf angesprochen - da stand allerding ein Freund daneben und hat es auch gleich mitgekriegt, ich glaube das zieht jetzt langsam seine Kreise... Naja, solange alles gut läuft, hab ich auch nix dagegen.
Die Übelkeit ist seit Freitag nahezu weg - ob ich mich jetzt freuen soll? Eigentlich macht es mich etwas nervös. Wenns so bleibt gehe ich vor Ostern nochmal zum FA.
LG
Isabel (9+5)
@Maibraut
Mir geht es heute nicht so besonders... Mir ist nicht richtig übel, aber so richtig gut auch nicht. Hab auch arge Probleme mit Verstopfung. :-((
Überleg schon die ganze Zeit, ob ich vor der Fahrt noch mal zum FA gehen soll. Ist halt auch bissle blöd durch die Vertretungssituation, weil er jetzt ja auch gar kein Blut abgenommen hat und so... Ach, weiß auch nicht! Will so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Mich würde das auch verunsichern, obwohl man ja eigentlich froh darüber sein sollte. Aber ich hab ja noch nicht mal richtig Übelkeit...
Sei ganz lieb gedrückt,
Jana
PS. Und fall ruhig beim FA ein... Dann biste wenigstens beruhigt!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen