Suchen Menü

...möchte auch dazu gehören.....

Hallo ihr alle.....
Ich heiße Ute und bin heue nach meiner Rechnung 4+2. Nach 18 Monaten haben wir es wohl endlich geschafft!!!! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und nun das! Morgen muss ich nochmal zu meinem FA. Am Diestag war ich schon da, aber da konnte er nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen aber noch keine Fruchthöhle. Trotzdem hat er mir bestätigt, dass nach der Untersuchung alles nach einer SS aussieht!!! Nur das komische war - am Montag abend habe ich einen Test gemacht, der positiv war. Am Dienstag machte mein FA noch einen Test, der war negativ. Er sagte, er wäre trotzdem fest davon überzeugt, dass ich Schwanger wäre... Und bei seiner Erfahrung glaube ich ihm das mal.
Habt Ihr auch so´n Stechen/Ziehen mal links und mal rechts in der Leisten-/Bauchgegend? Ich traue mich noch nicht so richtig mich zu freuen, da ich schon einmal eine FG in der 6 SSW hatte. Außerdem tut meine Brust so weh, dass es fast unmöglich ist auf dem Bauch zu liegen.
Wisst Ihr ab wann man eine Fruchthöhle und/oder mehr sieht? Ich bin ja soooo neurig und gespannt.
Ich wünsche euch alles alles Gute und freue mich über jede Nachricht.
GGGGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: ...möchte auch dazu gehören.....

Hallo Hexe,
klar drück ich die Daumen ! Hm, bei 4+2 da sieht man noch nicht wircklich viel. Ich war damals bei 4+6 beim Arzt, nachdem ich bei 4+2 einen positiven Test hatte. Der konnte auf seinem Uralt US nix erkennen und auch der Urintest bei ihm war negativ. Er hat dann einen Bluttest gemacht und dabei stellte sich meine SS raus. Also der negative Test beim Arzt muß noch nix heißen und er meint ja selber, daß alles gut aussieht !!! Also nicht den Mut verlieren. Ich hab übrigens dann in meiner SS die Arzt gewechselt und diesmal war ich bei 5+1 bei meiner FÄ und man hat schon ne richtig schöne Fruchtblasse gesehen !!!
LG Micha

Also ich war gestern zum ersten mal beim FA. War da bei 5+1. Mein erstes Ultraschallbild von meiner Fruchtblase hab ich direkt ausgedruckt bekommen. (ok. Viellecht ein bissel übertrieben, aber so ist es).
Na dann herzlich willkomen. LG. Tija

Hallo Tija,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich will hoffen, dass bei mir morgen alles gut geht - und vielleicht auch ein Bildchen bekomme ;0) Aber bei dann 4+3 ??? hm - mal sehen...
Ich drück Dir die Daumen!
GGGGGLG,
Ute

Hallo Micha,
wegen dem negativen Test mach ich mir auch keine Sorgen. So sicher, wie mein Arzt mir seine "Diagnose" bestätigte, bin ich mir jetzt auch. Und vielleicht sieht man ja morgen was ;0)
Ich wünsche Dir alles Gute und vieeeeel Glück!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen