Suchen Menü

@luzylu

morgen tanja...wollte dich mal fragen ob du vielleicht nach baby basaren ausschau halten könntest und mir vielleicht termine dafür dann schreiben könntest.....werde den überwiegenden teil der babykleidung auf basaren kaufen da doch noch fast neu und sehr günstig.....war gestern in schlierbach bei einem und hab gut was mitnehmen können ....lg sasi....31+5
Bisherige Antworten

Re: @luzylu

Hi Sasi,
na klaro, hier schon mal einige Termine:
Ein guter Flohmarkt ist am 18. September von
14-16.30 Uhr in Hausen Plus, klein aber fein.
Schöne gepflegte Sachen. Kann man schon Glück haben
Und der allergrößte Flohmarkt ist am 25. September von
8 - 12 Uhr in Mühlheim im Rathaus-Innenhof. Am besten
schon um kurz vor acht (ich weiß, ätzend, aber es
lohnt sich) dort sein und Schnäppchen machen *g*
Über weitere halte ich dich natürlich gerne auf dem Laufenden...
LG Tanja

Re: @luzylu

hmmm das hört sich schon nach riesigen an gg....aber hier auch noch ein termin für dich.....18.9 in sickenhofen von 10.30 bis 13.30.....andere schreib ich dir heute abend falls du intresse hast denn am 25. und 26. sind auch noch ein paar muss nur nochma genau schauen wo.....lg sasi...

Re: @sasi

Ja, logo habe ich interesse als her mit - ich stöber auch wieder die Anzeigen.
Ach ja, Tim fliegt jetzt definitiv nach Australien. Jetzt am Freitag gehts los und die Woche drauf Samstag kommt er wieder an...
LG Tanja (30+5)

wie kommst du denn jetzt damit klar das er fliegt..??.....und hier noch zwei termine.....klein umstadt 26.9 14-17 uhr bürgerhaus....und mosbach 26.9 13-15.30 uhr mehrzweckhalle....sind die termine die du mir gegeben hast allgemeine flohmärkte oder nur babyflohmärkte..????...lg sasi.....

Hi,
danke für die Infos -> die Termine, die ich Dir gegeben hatte sind auch extra Baby & Kinderflohmärkte - Keine Allgemeinen...
Mittlerweile finde ich es gut, dass er fliegt - vor allem, weil sich die kleine total gefreut hat am Telefon und schon die Tage zählt bis Papa kommt - ich hoffe, sie haben ne schöne Woche (sie hat in der Zeit auch Herbstferien in Australien - ist also den ganzen Tag da)...und ne Woche ist auch nicht lange!
LG Tanja

na dann passt das ja das sie ferien hat....wird bestimmt tränen geben wenn er wieder fliegt....hier noch ein paar termine 18.9 gross-zimmern 14-17 uhr mehrzweckhalle.........3.oktober riechen 14-16 uhr...........10.10. niederklingen 10-14 uhr und gross-umstadt 14-17 uhr.......so mal schauen wo ich noch welche finde...gg......lg sasi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen