Suchen Menü

@luzylu

hi Tanja...hab mich ma schlau gemacht...das kh in hanau haben ihr infoabende immer jeden 1. und 3. donnerstag im monat von 20.oo Uhr - 21-.30 uhr......nach aschaffenburg hab ich ne mail geschrieben mal schauen wann die antworten....und dieburg werd ich anrufen.......
lg sasi...16+6
Bisherige Antworten

Re: @sasi

Hi,
du warst ja supi aktiv. dann werde ich mir für hanau mal den 19.08. im Kalender vormerken. Aschaffenburg würde ich mir dann auch zwischen 15.08. und 30.08. ansehen, das gleiche evtl. mit Dieburg, wobei mein mann sagte, dass Dieburg sehr "steril und nicht gemütlich" ist (aber er war ja auch noch nicht in der "Frauenabteilung";-))
LG Tanja (heute 16+0, das heisst 5. Monat, oder?!)

morgen tanja...ja das heisst 5. monat..:-))))...glückwunsch.....ich hab heute um 17 uhr wieder FA termin....bin ma gespannt ....lg sasi...17+0

klasse, bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom FA!!!
LG Tanja

ich misch mich mal kurz ein sasi, wollt nur sagen, dass ich heut nachmittag an dich denke und bin schon gespannt, was du schreibst, was man sehen kann......bzw. wie genau man was sehen kann!!! Wird ultraschall gemacht???? Also viel spass heut nachmittag!!
liebe Grüße
sonne

Re: @sonne66

hi du schön mal wieder was von dir zu lesen..:-).wie gehts dir so..???......ich denke schon das er ultraschall machen wird er iss da net so .....schreibe auf jedenfall dann morgen wie es war......
lg sasi....17+0....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen