@luzylu
Re: @sasi
habe mich zu 90 % ebenfalls für Aschaffenburg klinikum entschieden. Hat mir alles super gefallen und es ist kein Parkplatzproblem sowie auch kein Stress von der Fahrt dorthin.
Einziges Manko (die 10 %)ist, dass die uns dort erzählt haben, dass Sie prophylaktisch (wird das so geschrieben?) einen Zugang legen und das ist so gar nicht in meinem Interesse (da bin ich doch eine richtige Schisserin). Jetzt will ich dort nochmals anrufen und fragen, ob man das nicht nur im Notfall schnell machen kann aber nicht schon gleich vorneweg. Ansonsten hat alles gepasst!
LG Tanja (29+6)
Wäre ja witzig, wenn wir gleichzeitig dort wären!!!
Re: @luzylu
Auf jd. Fall war der Infoabend sonst superklasse!
Meldest du dich eigentlich vorab dort an oder fährst du einfach hin, wenn es soweit ist?
LG Tanja
Re: @sasi
denke wenn ich dort eh nochmal anrufe, frage ich wie sie es am liebsten hätten.
muss heute nochmals geschäftlich nach münchen bis morgen abend und nächsten Montag habe ich meinen letzten Arbeitstag, dann habe ich ENDLICH Resturlaub und MuSchu... da freue ich mich riesig drauf -> dann werde ich mich um alle "Formalitäten" etc. kümmern!
LG Tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen