Suchen Menü

@luzylu

hi tanja...wollte dir mitteilen das unsere entscheidung gefallen iss was das kh betrifft....ich werde in aschaffenburg entbinden....und habt ihr euch auch schon entschieden..???..achja der grund dafür iss die kinderklinik..:-))...lg sasi....30+6
Bisherige Antworten

Re: @sasi

Hi,
habe mich zu 90 % ebenfalls für Aschaffenburg klinikum entschieden. Hat mir alles super gefallen und es ist kein Parkplatzproblem sowie auch kein Stress von der Fahrt dorthin.
Einziges Manko (die 10 %)ist, dass die uns dort erzählt haben, dass Sie prophylaktisch (wird das so geschrieben?) einen Zugang legen und das ist so gar nicht in meinem Interesse (da bin ich doch eine richtige Schisserin). Jetzt will ich dort nochmals anrufen und fragen, ob man das nicht nur im Notfall schnell machen kann aber nicht schon gleich vorneweg. Ansonsten hat alles gepasst!
LG Tanja (29+6)
Wäre ja witzig, wenn wir gleichzeitig dort wären!!!

Re: @luzylu

also des mit dem zugang legen iss mir wurscht....denn im notfall kanns auf jede minute ankommen..bei meiner tochter war ich froh schon einen zugang gehabt zu haben da sie herzstillstand hatte.....und da war jede minute wichtig...ausserdem merkt man den zugang doch auch gar net ....jo wäre wirklich witzig wenn wir gleichzeitig da wären....hmmm....na schaun wir mal..:-))....lg sasi...

da hast du recht...das es im Notfall auf jd. Minute ankommt. Wahrscheinlich malt man sich sowas schlimmer aus, als es letzten Endes ist, oder?
Auf jd. Fall war der Infoabend sonst superklasse!
Meldest du dich eigentlich vorab dort an oder fährst du einfach hin, wenn es soweit ist?
LG Tanja

wenn es so wird wie bei meinen ersten beiden bin ich eh schon vor der geburt drinne...gg...ich hab mir erhlich gesagt noch keine gedanken gemacht ob ich mich vorab anmelde...denke aber eher nicht...und du..???...lg sasi...

Re: @sasi

mmmhhh - auch noch keine Gedanken mir gemacht hab!
denke wenn ich dort eh nochmal anrufe, frage ich wie sie es am liebsten hätten.
muss heute nochmals geschäftlich nach münchen bis morgen abend und nächsten Montag habe ich meinen letzten Arbeitstag, dann habe ich ENDLICH Resturlaub und MuSchu... da freue ich mich riesig drauf -> dann werde ich mich um alle "Formalitäten" etc. kümmern!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen