Suchen Menü

@luzylu

hallo tanja....nochmal wegen infoabenden...in aschaffenburg jeden mittwoch um 18 uhr.....und dieburg die machen fast jeden samstag kreisaalbesichtigung wo man auch fragen los werden kann um 10 uhr....haben aber auch eine seite....."geburt-dieburg".....mit dem üblichen davor und danach...und machen auch wassergeburt....lg sasi...17+6
Bisherige Antworten

Re: @sasi

Hi,
Danke für die Info, dann werde ich mal einen Mittwoch heraussuchen nach meinem Urlaub -> im Internet ist das ja superschön alles zu sehen (Einrichtung, Möglichkeiten etc.) Hast du da mal geschaut?
Wie schauts bei dir aus, weisst du schon, wann du hingehst, bei mir wäre es Anfang august (04.08. oder 11.08. oder 18.08.).
Dieburg habe ich mir für donnerstag 19.08. eingetragen.
liebe Gruesse
Tanja

hi tanja.....ich hab leider das problem das ich zwei schulpflichtige kinder habe und niemanden der sie abends beaufsichtigen kann...wobei mittwochsabends um 18 uhr in aschaffenburg noch geht....aber hanau fällt für mich flach.....und dieburg möchte das man sich 20. woche vorstellt dort da legen sie grossen wert drauf.....und das wäre ja schon nächste woche.....aschaffenburg iss übrigens auch im internet....geburtstermin.de/bayern/aschaffenburg_k.html das übliche wieder davor.....ich weiss noch nicht wie ich es mache aber dieburg hört sich gemütlich an.....hat halt keine kinderklinik..args iss das schwer.....und dieburg wäre für mich viel näher......und mein freund hat keine wirkliche meinung......männer halt.......mal schauen *grübel*...august hab ich dann viel mit hochzeitsvorbereitung zu tun also denk ich das ich schauen werde dieburg noch im juni und aschaffenburg dann im juli oda so......wie geht es dir sonst so..????
lg sasi...

ach so, dann erzähle ich dir gerne, wie es in Aschaffenburg läuft - wenn du magst...
ansonsten gehts mir so lala, bei dem tollen wetter habe ich null lust auf arbeiten und dann habe ich ja noch das problem mit dem erhöhten afp-wert, wobei ich mittlerweile etwas ruhiger bin;-)) Du kannst mir mal erzählen, wie dieburg so war...hanau bin ich sehr gespannt, aber Aschaffenburg fand ich irgendwie klasse im Internet! Sag mal, kann man einfach so ins KH gehen und sich einen 3-D US machen lassen???
Liebe Gruesse Tanja

hmmmm......das mit dem 3d ultraschall weiss ich nicht....und aschaffenburg kenne ich ja von meinem zweiten im grossen ganzen obwohl sich einiges geändert haben muss....aber hanau wo ich auf keinen fall hinkomme kannste mir ja ma erzählen...frag doch ma hier im forum wegen dem 3d ultraschall......
lg sasi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen