*kurze Umfrage* Frischmilch oder H-Milch???
trinken Eure Kinder schon richtige Kuhmilch?
Wenn ja frische oder H-Milch?
Bei uns trinkt nämlich keiner Milch und die frische wird doch so schnell schlecht. Weiß aber net ob ich ihr die anderen geben oder besser nicht geben sollte.
Liebe Grüße Doreen
immer noch 1 er milch *ggg*
lg, deborah
Re: *kurze Umfrage* Frischmilch oder H-Milch???
doreen
Antonia bekommt morgens zum Frühstück Kuhmilch ( h Milch) und abend nach bedarf noch ne flasche 1 er Milch.
Ich hab nur h milch, da ich auch keine lust hab alle 3 tage frische milch zukaufen.
wenn ihr sonst keine milch braucht, dann kannst du ja auch h milch in 0,5l tetrapack kaufen
LG Anuschka
Hast du meine mail bekommen?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, meine Frist war schon im Oktober abgelaufen, aber durch den Umzug war es irgendwie in vergessenheit geraten. Na morgen werde ich mal anrufen.
Lg & Vielen Dank trozdem Doreen
nein bei uns trinkt keiner Kuhmilch. Melvin bekommt noch immer seine Folgemilch Nr. 2
LG Susanne (die gar keine Milch mag) & Melvin
Sean bekommt noch Aptamil1 aber manchmal versuchen wir schon normale Milch. Kaufe dann immer so ein oder zwei Flaschen von Landliebe und die schütte ich dann notfalls auch in meinen Kaffee oder koche Pudding damit *grins*
Allerdings mag Sean die Kuhmilch noch nicht so sonderlich auch der Kakao von besagter Firma ist nicht sein Fall (dafür mag die Mama den umso lieber *grins*
Aber ich werd auch mal mit H-Milch versuchen, wenn ich keine andere zu Hause hab.
VLG Jessy mit Sean
Antonias Kinderarzt hat gesagt ich solle ich Frischmilch geben, und zwar die normale und nicht die fettreduzierte. H-Milch wäre wohl nicht so gut, meinte er. Problem ist nur, dass Antonia die Milch nicht mag und deshalb weiter die 2er Milch von Milupa bekommt, obwohl sie seit ein paar Tagen diese auch nicht mehr so richtig mag und sie selbst "reduziert" hat auf 1 1/2 Flaschen pro Tag. Nu bekommt sie eben mehr Joghurt!
GGLG,
Ute
immer noch HA 1 - warum denn ändern ???
Trinken tut Felix sie noch nicht, weil er seinen Milchbrei noch am Abend bekommt, da sind ja gut 200 ml drin. Wir haben aber unbehandelte Rohmilch direkt vom Bauer *lecker*, seltener die H-Milch.
VLG Isa
Immer noch 1 er Milch :o) LG Ines
bei uns immer noch ausschließlich mumi ;) LG
3,5 %ige VOLLMILCH
Liebe Grüße STefi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen