*kreisch*- sie dreht sich...
ich bin gerade total von den socken. ich hab meine süße auf der krabbeldecke geparkt, um mal ein bißchen im internet zu posten, und als ich gerade zu ihr hingucke liegt sie auf dem bauch :o. ich hab sie definitiv auf den rücken gelegt.
vom bauch auf den rücken dreht sie sich ja schon seit 4 wochen, aber nun kommt sie, nach tagelangem üben und motzen, weils nicht klappte auch vom rücken auf den bauch..
gerade hat sie sich dann noch 2x wieder zurück und wieder auf den bauch gedreht, war also kein zufall. und außerdem hat sie mich ganz happy angerinst.
ich frag mich wo das kind hinwill, sie ist gerade mal 18 wochen ...die beiden großen waren damit definitiv nicht so schnell, lagen aber auch beide nicht gern auf dem bauch..
vielleicht kommts daher, daß sie den großen immer hinterher will ;). wird jetzt wohl nicht mehr lange dauern, bis sie ihnen hinterherkugelt...
verblüffte grüße
uschi mit damaris (*20.12.2004)
p.s. ich werde jetzt gleich mal die treppenschutzgitter im keller suchen und montieren, sicher ist sicher....
Re: *kreisch*- sie dreht sich...
Na dann mach mal alles "Babysicher";-)
LG Tanja
wir auch seit heute :o)
mein Tim hat sich heute auch das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht - genauso "heimlich" wie deine Kleine. Er lag in seinem Bett und ich ging kurz raus, hörte ihn stöhnen und schimpfen und als ich wieder zu ihm gehe, liegt er auf dem Bauch - Jubel!
Er hat es dann aber auch noch einmal vor meinen Augen gemacht-ich war begeistert.
Wir gehen nun auch schnell Treppenschutzgitter kaufen, sonst wird´s gefährlich...
LG MamavonTim (allerdings nicht ganz so jung wie deine - schon 21 Wo. alt)
Sie auch !!!!
Hab mich sooooooo gefreut.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen