*kreisch*......*japs*.....;-))) er steht!
Einfach so!
Ich setz ihn wie immer da rein, ich davor und shaker so ein bissel mit ihm, auf einmal greift er mit beiden Händen an den Rand vom Eimer und ZACK... zieht sich hoch und steht da!
Ganz wackelig, sein kleiner Zippel war zwischen den Beinchen eingeklemmt *sosüß* und er hat übers ganze Gesicht gegrinst!
Ich bin fast umgefallen (naja, war ja schon gesessen).
Und natürlich der Galan in der Arbeit! So konnte ich nicht mal die Kamera holen zum Foto!
Aber wenn er es das nächste Mal wieder macht, dann stell ich das hier mal ein (mit schwarzem Balken über dem Pipi).
Mensch, der hat bisher noch nicht mal Anstalten zum Sitzen gemacht und jetzt das! Und auch noch im Eimer!
Bin total durch den Wind.........!
Sorry fürs zutexten, aber Männe ist ja nicht da und irgenjemandem musste ich das jetzt erzählen :-).
LG, Betsy *stolzwieoskar* + Silas der erschöpft pennt
das ist ja toll ;-))
dasist ja super. Ich find es immer wahnsinnig toll, wie die Kleinen sowas ohne vorwarnung einfach machen. Man denkt an nichts und plötzlich sowas und dann steht manda ganz baff. Ich glaube das ist auch der Grund, warum die Mäuse sich selbst bei sowas immer so freuen (weil sie Mamas dummes Gesicht sehen ;-)).
Mit dem sitzen dauert es dann sicher auch nicht mehr lange, denn nun kann Silas sich ja aus dem Stand hinplumpsen lassen *gg
Nun pass auf, das er nicht Morgen losrennt ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
Ich hab ein Bild wo er steht im Profil ;o)
Das ist herrlich was? Da ist man richtig von den Socken und total glücklich! Lukas steht seit gestern. Auch noch ziemlich wackelig, aber er hat Spass ohne Ende dabei. Gestern war ein Tag ;o) Ich hab seinen ersten Zahn entdeckt und dann steht er. Alles auf einmal. Wobei er auch noch keine Anstalten zum Sitzen macht. Wir haben dann heute gleich ein Foto machen können. Wenn du magst, schau in mein Profil.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
Re: Ich hab ein Bild wo er steht im Profil ;o)
Habs gerade angeschaut, voll süß!
Naja, Lukas und Silas sind ja ziemlich gleich alt und witzig, dass sie zur selben Zeit ihre ersten Zähne bekommen (Silas nämlich auch *endlich* die unteren beiden Schneidezähne) und zur selben Zeit anfangen mit stehen. Ob das zusammenhängt *ggg*?
LG von Betsy + Silas, dem alten Frühaufsteher *gäääähn und neidischen Blick in Euere Richtung werf ;-)*
Re: *kreisch*......*japs*.....;-))) er steht!
Flo macht das auch immer, und zwar beim Reinsetzen. Ich krieg ihn nur ganz schwer da rein, weil er sich sofort hinstellt und mich dann angrinst. Ist echt süß.
LG Jesi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen