*kreisch* Wir habens getan ... !
NEIIIIIIIN, ich bin nicht wieder schwanger ! ;o)
Aber ich habe soeben unsere Bewerbung für Tine Wittler (Einsatz in 4 Wänden Spezial) losgeschickt.
War ne ganz schöne Aktion: erst alle Fotos machen, dann die Formulierung der Bewerbung. Ein Foto von meiner Familie zu machen war kein Problem, aber mein Mann hat es 3 Wochen lang nicht fertiggebracht, auch eins von MIR zu machen ! Also hab ich Lena gebeten und die hats dann gemacht (wie gut, wenn man eine so große tolle Tochter hat !); ist auch eigentlich recht gut geworden.
Ich wollte eigentlich alles per EMail schicken; aber der Anhang (die Bilder) sind zu groß. Also hab ich nun alles ausgedruckt, eingetütet und soeben zur Post gebracht.
Drückt uns mal die Daumen !
Ich rechne mir zwar eigentlich keinerlei Chancen aus, aber wir könnten es echt soooo gut gebrauchen ! Und vielleicht haben die ja ein Herz (ich hatte unsere "Leidensgeschichte" mit Natalie ein bißchen beschrieben) und wählen uns doch aus.
Dann lad ich Euch alle ein !
Liebe Grüße
Moon - deren Erbsi völlig platt ist vom Kinderturnen und nun seelig schlummert
Re: *kreisch* Wir habens getan ... !
weiss du was du da sagst, wir sind 57 User!? Wir nehmen dich beim Wort! Aber mal im Ernst,ich wünsche mir von ganzem Herzen das es klappt weil ich dann im Fernsehen sehen kann wie ihr wohnt.LG Ute
*lach*
ähm ich wollte Euch nicht zum Übernachten einladen (das wird bei 57 Usern inkl. Kindern in der Tat schwierig ! *lach*), aber zum Grillen im Garten auf jeden Fall !
Wie wir JETZT wohnen willst Du nicht wirklich sehen ... glaub mir. Aber wenn hier was verändert wird, dann könnte es echt schön werden.
Aber es bleibt wohl ein Traum ... Denn ich denke mal, daß sich da doch auch noch andere bewerben und da ist die Chance, ausgewählt zu werden doch recht gering :o/
Wie gehts Euch sonst ?? Was macht Selina ??
Liebe Grüße
Moon
Re: *lach*
Selina war heute morgen zum impfen und ich habe eine Sch...Angst das sie wieder Fieber bekommt weil sie ja schon mal gekrampft hat.
Leider ist auch der Impfstoff in der Kombi, und von der Firma die sie bisher hatte,nicht lieferbar, so musste sie gleich zwei Piekser ertragen.Ich kam mir vor wie ein Verräter als ich ihr die Arme festgehalten habe.Aber wem sag ich das, in der Hinsicht kennst du dich ja gut aus.
LG Ute
Och mensch ...
ich kann Dich sooooooooooooooo gut verstehen ! Komm her, ich nehm Dich mal in den Arm *tröst*
Natalie bekommt am Freitag auch ne Impfung; ENDLICH die MMR (die sie bisher wegen dauernder Krankheit noch nicht bekommen konnte). Mein Mann hat am Freitag frei (weil er Samstag, Sonntag und am gestrigen Feiertag arbeiten mußte) und diesmal soll er mit ihr zum Impfen gehen. Eben weils mir geht wie Dir ... Wenn die Kleinen einen dann so angucken, nach dem Motto "Du bist meine Mama, wie kannst Du sowas nur zulassen ?", dann bricht mir immer das Herz :o(
Andererseits: es muß ja sein ! Man machts ja nicht zum Spaß, sondern um sie vor Schlimmerem zu bewahren.
Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen (und auch die dicken Fußzehen, dann sinds noch 2 Daumen mehr !), daß Selina die Impfung GUT wegsteckt und KEIN Fieber bekommt !!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon (die Dich lieb in den Arm nimmt)
@Ute
wie hat Selina die Impfung vertragen? Julie hat heute die Windpocken-Impfung bekommen, hat schon beim Anblick der KiÄ die Praxis nieder gebrüllt (wir hhaben grad eine extreme Mama-Phase wie nie zuvor *seufz*), sich dann aber zügig beruhigt, als diese nach vollbrachter Spritze den Raum verließ - kleine Rabbatzbiene! Danach waren wir zur Kirmes und sie ist fast auf die fahrenden Karussells aufgesprungen - ganz klar mein Kind *lol* Ich hoffe, Selina ist auch fit und fiebert nicht. LG, Nicole
Re: @Ute
bisher hatte sie kein Fieber und sie hat auch die Nacht(für unsere Verhältnisse) ganz gut geschlafen.Ich natürlich nicht!Dachte immer da stimmt doch was nicht, wieso wird sie nicht wach? Heute bekomme ich zum 1. Mal mein Tageskind (14 Monate)für 6 Stunden, da könnte ich auch keine Fieber-Selina gebrauchen.Noch eine Masern Auffrischung, ich glaube dann ist Ruhe bis zur Einschulung.(Ob die dann immer noch so brüllen?)Selina liebt auch Karussel fahren, aber besonders liebt sie die Musik.Das letzte mal hat Papa sie getragen als wir plötzlich ein Kind laut weinen gehört haben. Wir drehten uns um und sahen ein Kind mit eisverschmiertem Mund auf dem Arm des Vaters. Aber ohne Eis! Das hatte sich nämlich Selina im Vorbeigehen gegrapscht.LG Ute
*grins*
Unsere Nacht war relativ unruhig, aber nun springt die Maus munter hier rum - leider schon seit kurz nach 7.
Es steht übrigens zu befürchten, dass zumindest mein Kind auch im Schulalter brüllt beim Impfen - hat Mama schließlich auch gemacht *schäm*
LG und einen erfolgreichen Tag mit deinem Tageskind - erzähl mal davon heute Abend, Nicole
Ute hat recht....ich glaube dann musst du anbauen, wenn du uns alle einladen willst :-)
Ich bin echt gespannt, was bei der Bewerbung rauskommt und drücke natürlich ganz feste Däumchen, dass es klappt.
Das ist echt aufregend und spannend :-))
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Ich hab mal eine bitte. Könntest du "schwani" aus dem Diätforum mal meine Mailadresse schicken? Das hat nicht geklappt wegen den Points ausrechnen. Hat wohl die Falsche Addi. Ich hoffe du hast sie noch?? Danke dir.
Und wie sieht es aus wieviel kg hast du geschafft letzte Woche? Lg Keksi die zwar 1kg geschafft hat aber die Woche wohl nicht so richtig zum zählen kommt
Warum eigentlich nicht, wäre doch toll.
Liebe Grüße Doreen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen