Suchen Menü

*kreisch* Anruf einer Freundin

grad eben klingelt das Telefon und meine Freundin ist dran.
"Du sag mal - sind Windpocken eigentlich in der 6fach mit drinnen???" - nö -
"Meine Tochter hat so komischen Flecken etc. ....."
kreisch weil - ich war Dienstag mit Tammy (und Jan - aber der ist geimpft) den ganzen Nachmittag dort und Windpocken ja schon ein paar Tage vorher ansteckend sind.....
ICH WILL JETZT NICHT auch noch Windpocken hier haben.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Anruf einer Freundin

Mensch Sandra, ich drück die Daumen, dass es keine Windpocken sind.

toll wieder was wo ich in der Warteschleife häng .

V. hat natürlich in Bremen auch noch niemanden erreicht.
Und meine drogensüchtige Else hängt an der Ery-Packung wie nen Junkie ...
nenene was soll bloß aus dem Kind mal werden :-)

Re: toll wieder was wo ich in der Warteschleife häng .

Muss ich mich äußern?

Re: toll wieder was wo ich in der Warteschleife häng .

nö lass mal -weder über 1. noch über 2.

nachtrag

ja ich warte erstmal ab was der Doc sagt - aber trotzdem *schluck*

Re: nachtrag

im Notfall kann man glaub ich noch impfen

hallo sandra,
au weia :-( dann halt ich dir mal die daumen, dass du in 2 wochen nicht mit wipos kämpfst. aber selbst wenn, ihr übersteht das, wir hatten sie auch schon.
lg bila

klar werdenwir es überstehen - aber kannst dir bestimmt vorstellen, wieviel Lust ich drauf hab ...

Na super,
hatten wir nicht genau dieses Thema ;-) Hoffe, dass Tammy sich nicht angesteckt hat. Es kann aber tatsächlich wohl noch geimpft werden *hopphopp*
LG Nicole

Ja - Dejavue ...
hab Tina schon gesagt - so willst du uns nicht sehen *zwinker* Dann eben neuer Versuch in Oktober :)
mhh also KiA hat gesagt wenn, dann kann man eh nix mehr machen.
Soll wohl heißen, könnte man sicherlich, hält er aber nicht für sinnig. Zumal soweit ich gelesen hab, verhindert sie nicht zuverlässig den Ausbruch, er verläuft nur milder. Und ob das mit ihrer Heiserkeit und die Frage wo die herkommt, ne Impfung ne tolle idee ist*schulterzuck*
Die BLutwerte waren nicht eindeutig. CRP war nicht erhöht, aber die Leukos und in der Differnzierung eine Gruppe der Leukos, die nur bei blöden seltenen Krankheiten erhöht sind - könnte dann aber auch nen Computerfehler sein... Auf jeden Fall wußte KiA mit AB nun auch nicht so recht, hat sich mit Bremen in Verbindung gesetzt, dort aber nur nen Assis-Artz erreicht, der sich nen Anästhesisten schnappen wollte usw....
Ende vom Lied sie melden sich Dienstag, bis dahin auch kein AB.
Also warten warten warten ....
Mich nervts
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen