Suchen Menü

*klopf-klopf*, wir möchten ein plätzchen mieten

hallo, da ich gestern abend und heute früh positiv getestet habe, möchte ich ein plätzchen für mich und unser 4. krümelchen, das wir, wenn diesmal alles gutgeht gegen den 5. dezember begrüssen dürfen, mieten.
lg, deborah mit june (fast 4 jahre), jerome (29 monate) und mya-mailin (7,5 monate)
Bisherige Antworten

Re: *klopf-klopf*, wir möchten ein plätzchen mieten

Hallo Deborah,
das ging ja flott bei Dir. Herzlichen Glückwunsch! Meine Mia ist 9 Monate alt und im Juni geboren ;o) und seit gestern weiß ich, daß bei mir die 8. SSW doch realistisch ist.
Sonnige Grüße, Aleks

Hallo Deborah,
herzlich Willkommen und Alles Gute zur Schwangerschaft wünscht Dir
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW

Herzlichen Glückwunsch und herrein spaziert o.T...

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit.....und ein sonniges Gemüt( um die anderen 3 bei Laune zu halten :-))) )!
LG Dani

HERZLICH WILLKOMMEN &

...alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!
LG, Jana

Da hauts mich doch glatt aus den Latschen!!!!

Hallo Deborah!
Mensch - das sind ja Neuigkeiten!!!! Hab dich die letzten Tage im Chat vermisst....hihi - wir sind wohl 2 Dauerschwangere *grins*...ich freu mich aber wahnsinnig für dich...
Hoffe, dich jetzt bald mal zu Gesicht zu bekommen - irgendwann nach Ostern....
LG
Eva

WOW!!
das wird bestimmt anstrengend, ich hab ja schon angst ob ich das schaffen werde, wenn felix 21 monate ist wenn das geschwisterchen kommt!
Herzlichen glückwunsch und willkommen
GGLG
ilka felix*14.02.03 und würmchen 6.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen