*klopf-klopf*, wir möchten ein plätzchen mieten
lg, deborah mit june (fast 4 jahre), jerome (29 monate) und mya-mailin (7,5 monate)
Re: *klopf-klopf*, wir möchten ein plätzchen mieten
das ging ja flott bei Dir. Herzlichen Glückwunsch! Meine Mia ist 9 Monate alt und im Juni geboren ;o) und seit gestern weiß ich, daß bei mir die 8. SSW doch realistisch ist.
Sonnige Grüße, Aleks
herzlich Willkommen und Alles Gute zur Schwangerschaft wünscht Dir
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW
Herzlichen Glückwunsch und herrein spaziert o.T...
LG Dani
HERZLICH WILLKOMMEN &
LG, Jana
Da hauts mich doch glatt aus den Latschen!!!!
Mensch - das sind ja Neuigkeiten!!!! Hab dich die letzten Tage im Chat vermisst....hihi - wir sind wohl 2 Dauerschwangere *grins*...ich freu mich aber wahnsinnig für dich...
Hoffe, dich jetzt bald mal zu Gesicht zu bekommen - irgendwann nach Ostern....
LG
Eva
das wird bestimmt anstrengend, ich hab ja schon angst ob ich das schaffen werde, wenn felix 21 monate ist wenn das geschwisterchen kommt!
Herzlichen glückwunsch und willkommen
GGLG
ilka felix*14.02.03 und würmchen 6.ssw
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen