Suchen Menü

@kleinerVogel

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kerstin:-)
Feier schön und lass dich toll beschenken.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @kleinerVogel

huhu kleinerVogel...na da hätten wir ja fast zusammen feiern können..;-))...wünsche dir alles liebe zum geburtstag und feier schön....lg sasi...

So viel Geburtstagskinder ;o)) Auch dir wünschen wir alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Keksi & Lukas

Hallo Klaudia,
ja hier im Forum wimmelt es von Juli-Kindern;-)
Wie gehts dennLukas eigentlich? Wieder ganz gesund odernoch etwas krank?
VLG Jessy und Sean

Hallo Jessy! Der ist wieder fit wie ein Turnschuh und frech wie vorher *gg*. Aber so ist`s mir 1000 mal lieber. 2 Tage nachdem er das zweite AB bekam ging es ihm schon sehr viel besser. Ich bin jetzt auch wieder richtig fit. Also alles wieder bestens. Danke der Nachfrage ;o)) Bei euch auch alles fit? Schönen Samstag wünschen Keksi & Lukas

Hallo Klaudia,
ja bei uns ist alles wie immer. Sean ist ein richtiger Lausbub aber glücklicherweise kerngesund.
Eben hab ich ihn zu Oma gebracht. Ganz stolz mit seinem neuen Pooh-Trolley ist er dort eingetroffen zum übernachten.
Also kann ich nun mal rund ums Haus die reine machen und hab ein wenig Zeit für mich und meinen Mann;-)
Euch auch ein schönes Wochenende :-)
VLG Jessy und Sean (der aus der Ferne mitgrüßt;-)

Happy Birthday, Kerstin! Feier schön! LG, Nicole

Liebe Kerstin....alles Gute zum Geburtstag....lg

auch von hier alles gute zum bursteltach :-) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen