@ keksi
wann hast Du eigentlich angefangen mit WW? Ich hatte ja letzten Sommer damit begonnen und bin nach 4 Wo. schwanger geworden (habe dann damit aufgehört). Würde jetzt gern wieder starten und habe irgendwo mal gelesen, dass man das Programm auch in der Stillzeit durchführen kann, wenn entsprechend Zusatzpunkte auf den Tag verteilt werden. Kennst Du Dich damit aus? Weißt Du, wieviele Punkte man sich dann drauf rechnen darf? Danke schon vorab und GGGLG Anja
Re: @ keksi
ich binz war net keksi, kann dir aber trotzdem antworten. wenn du stillst solltest du 10 "Äpelchen" mehr essen
Liebe grüsse und viel erfolg beim wieder einstieg
Anuschka
Ja du kannst während du stillst mit WW beginnen. Stillst du voll oder fütterst du zu? Da gibt es nämlich unterschiede. Kann dir aber die genauen Punkte nicht sagen. Frag doch mal hier bei Quali im Diätforum nach. Die sind da auch alle ganz lieb.
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg.
Lg Keksi die so froh ist das geschafft zu haben und sich schon pudelwohl fühlt ;o))
Re: @ sasi
Arbeiten möcht ich aber auch net bei der Wärme. Aber ein bissel rumliegen und mit Lukas im Pool planschen ist doch nett. Lg Keksi
Hallo Ihr! Und noch eine Frage!
Könnt Ihr mir sagen, ob ich den Einkaufsführer nur beim Treffen bekomme? Habe momentan leider nicht die Zeit und die Muße zu einem Treffen zu gehen (habe vorher auch das Onlineprogr. genutzt). Gibt's den vielleicht auch im Handel? GGGLG Anja
Re: Hallo Ihr! Und noch eine Frage!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen