Suchen Menü

@keksi

Hallo!
Spät aber doch melde ich mich mal im neuen Jahr! Wie geht es Dir dennn mit dem diäteln?? Die Versuchungen lauern an allen Ecken finde ich, aber ich habe vom Weihnachtsspeck doch ein Kilo abgenommen.Stehe also momentan bei 69,5.
In meinem Stammforum (Mai/Juni 2003) haben wir úns auch wieder zum HdR-Club zusammengeschlossen (Herrinnen der Ringe) und versuchen uns zu motivieren.
Viel Erfolg und lass mal von Dir hören, zwecks Tritt in den Hintern :-))))))), den ich auch bitter nötig habe
glg Gisi
Bisherige Antworten

Re: @keksi

Huhu Gisi! Hab schon immer mal an dich gedacht, wußte nur gar nicht wo du dich sonst so rumtreibst ;o) Ich hab letzte Woche 1,6kg geschafft *freu*, das sind 100g mehr als ich mir über Weihnachten angefuttert hab. Ich bin nun bei 80,1kg und will!!!! die Woche 800g schaffen, denn dann hab ich genau 20kg geschafft *jubel* und endlich die 7 wieder vorne dran. Also es klappt im Moment sehr gut und ich brauche keinen Tritt in den Hintern. Ich kann mittlerweile auf die versuchungen ganz gut verzichten, plane mir aber auch immer etwas Süßes oder mal Kuchen ein. Aber wenn du unbedingt willst-Achtung *****Tritt*****!! Reicht das? Du kannst doch aber zufrieden sein mit 1kg. Verlang nicht zu viel, es soll ja auch ein bissel Spass machen. Wieviel willst du denn noch schaffen? Ich bin auch im Diätforum hier ab und an zu treffen. Schau doch da mal rein. Lg Keksi

Re: @keksi

Hallo Keksi!
"Autsch"!! *Humpel* :-)))
Alle Achtung, da warst Du aber konsequent. Ich glaube bei mir wird es ab Ende Jänner besser werden, da kommt endlich die Sonne hinter dem Berg hervor (wohne im Schatten eines 1300 m hohen Berges). Da kommt dann ein Hauch von Frühling auf, das wird mich motivieren. Also ich möchte es bis zum Sommer auf 65 kg schaffen. Das wäre mein Traumziel´.
Werde mal im Diätforum reinschauen. In meinem Stammforum wiegen wir uns immer Freitags, also ich bin ja gespannt! Andere sind weit konsequenter als ich. Ach ja....
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen