Suchen Menü

@keksi

Mensch Schnucki!
Hab ganz vergessen, dass ich ja heute Spätdienst habe! Der geht bis 22:30. Also werden wir wohl morgen chatten, denn wenn ich nach Hause komme, wird Männlein ja auch erst mal 3 Takte mit mir reden wollen ;-).
War schon ganz in Urlaubsstimmung, da hab ich ganz übersehen, dass sich doch noch ein kleiner Dienst da eingeschlichen hat *g*. Zum Glück, sonst hätten die heute Nachmittag ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt wenn keiner aufgetaucht wäre *hihi*.
Morgen dann aber definitiv und ganz sicher! Versprochen!
Knutscha von Betsy + Silas, die ab halb 9 wieder Daumen drücken werden; diesmal für Mathe
Bisherige Antworten

Re: @keksi

Na du bist ja süß *grins*. Ist das heute dein letzter Dienst vor`m Urlaub. Na ich hoffe das ich es morgen schaffe. Aber ich denke schon. Ich schick dir mal `ne SMS wenn ich weiß wann ich an den PC komme. Ok? Damit wir uns nicht verpassen. Hach jetzt regnet es endlich auch mal bei uns. Herrlich. Nur 18,5 Grad im Moment. Hab aber auch gleich Kopfschmerzen. Hauptsache wenn wir Urlaub fahren ist es schön in Ö. Die haben ab Mitte nachster Woche wechselhaftes Wetter gemeldet *grrrr*. Lassen wir uns überraschen. Knutsch an euch und bis morgen, Klaudi
PS: ich drücj kräftig mit die Daumen *quetsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen