Suchen Menü

@ keksi

Hi Keksi,
wann hast Du eigentlich angefangen mit WW? Ich hatte ja letzten Sommer damit begonnen und bin nach 4 Wo. schwanger geworden (habe dann damit aufgehört). Würde jetzt gern wieder starten und habe irgendwo mal gelesen, dass man das Programm auch in der Stillzeit durchführen kann, wenn entsprechend Zusatzpunkte auf den Tag verteilt werden. Kennst Du Dich damit aus? Weißt Du, wieviele Punkte man sich dann drauf rechnen darf? Danke schon vorab und GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ keksi

hi anja
ich binz war net keksi, kann dir aber trotzdem antworten. wenn du stillst solltest du 10 "Äpelchen" mehr essen
Liebe grüsse und viel erfolg beim wieder einstieg
Anuschka

Hallo Anja! Angefangen hab ich letztes Jahr im April! Seit Ostern mach ich über den Sommer hinweg jetzt erstmal Erhaltung. In der Zeit hab ich 22kg abgenommen *freu*. Im Herbst möchte ich gern nochmal so 8kg abnehmen.
Ja du kannst während du stillst mit WW beginnen. Stillst du voll oder fütterst du zu? Da gibt es nämlich unterschiede. Kann dir aber die genauen Punkte nicht sagen. Frag doch mal hier bei Quali im Diätforum nach. Die sind da auch alle ganz lieb.
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg.
Lg Keksi die so froh ist das geschafft zu haben und sich schon pudelwohl fühlt ;o))

huhu auch net keksi bin..*fg*....ich habe es versucht mit ww und stillen und bei mir wurde leider die milch weniger so das ich wieder abgebrochen habe...du darfst dir 10 punkte mehr geben wenn du voll stillst und punkte wenn du teil stillst....lg sasi

Re: @ sasi

Huhu! Na alle fit? Da fehlt die Punktezahl für`s Teilstillen in deinem Beitrag *fg*. Stillst du Youna noch?? Lg Keksi die das Wetter so mega toll findet und dann mit Lukas zu Oma in den Garten fährt ;o))

huhu ja wir sind alle fit.....hihi es sollen 5 punkte sein..*lach*..ja ich stille youna noch voll....sie iss jetzt 5,5 monate alt....mal schauen waann ich mit beikost anfange aber bevor sie 6 monate alt iss bestimmt net...werde es jetzt schon vermissen das stillen..;-)))...aba zum glück dauert es ja nen moment bis alle mahlzeiten irgendwann ersetzt sind...ich finde das wetter gar net toll....viel zu warm....und heute auch noch viel zu tun...*mpf*...naja egal...wünsche euch viel spass im garten....lg sasi

Mensch Hut ab! Dafür das du am Anfang gar net stillen wolltest. Mach ruhig noch ein bissel weiter so. Essen können sie dann ihr Leben lang ;o))
Arbeiten möcht ich aber auch net bei der Wärme. Aber ein bissel rumliegen und mit Lukas im Pool planschen ist doch nett. Lg Keksi

Hallo Ihr! Und noch eine Frage!

Vielen Dank für die Info. Hm, dann hoffe ich mal, dass die Milch nicht zurückgeht. Aber so ganz sklavisch werde ich mich an die Punkte eh nicht halten. Zur Orientierung finde ich das Programm sehr gut. Im Sommer fällt es mir eigentlich leicht abzunehmen, aber im Winter... *zugroßenaschkatzebin*.
Könnt Ihr mir sagen, ob ich den Einkaufsführer nur beim Treffen bekomme? Habe momentan leider nicht die Zeit und die Muße zu einem Treffen zu gehen (habe vorher auch das Onlineprogr. genutzt). Gibt's den vielleicht auch im Handel? GGGLG Anja

Re: Hallo Ihr! Und noch eine Frage!

Hallo Anja! Du kannst dich auf deren Seite kostenlos anmelden. Da kann man sämtliche Sachen bestellen. Hab gerade mal geschaut. Der Einkaufsführer einzeln scheint es da aber nicht zu geben. Aber schau selber nochmal. Sonst gehst du eben nur mal zu einem Schnuppertag und holst dir das Ding. So im Handel gibt es den nicht. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen