Suchen Menü

@ keksi

Hallo,
hab mir grad die Bilder in Deinem Profil angeschaut (schick!) und gesehen, dass Lukas so ein Armkettchen (Namenskettchen?) hat. Charlot hat zur Geburt eins bekommen und jetzt würde es in etwa auch passen, nur ich trau mich nicht so recht, es ihr anzuziehen. Wie geht den Lukas damit um? "Fummelt" er viel an dem Kettchen? Oder ist es ihm egal? Und hat er es immer dran?
Danke für die Antwort
LG
Claudia
Bisherige Antworten

mich mal einklink...

Hallo Claudia,
Mia hat auch so ein Kettchen, sie hat es allerdings schon sehr lange um, ich weiß gar nicht ich glaube seit sie 6 oder 7 Monate ist. Sie fummelt nicht daran rum, da es halt irgendwie zu ihr gehört. Sie hat es immer um, auch in der Kita. Mußt Du halt probieren, ob sie es schick findet oder eher nicht. Wenn Mia doch mal daran zieht, dann zeige ich ihr das ich auch eins umhabe und sage ihr das ist schick!
Bei ihr funktioniert es *gg* Jaja wenn die Mamas was schön finden.
Lg Doreen & Mia

Re: mich mal einklink...

also Janis hat sein kettchen seit April! Und er spielt da überhaupt nicht dran rum! Ganz im Gegenteil er beachtet es gar nicht! Wir machen es nie ab!
Seine Halskette dagegen findet er voll schick! Die zeigt er gerne und sagt auch jedem dass es seine "tette" ist! Also er patscht mit seiner Hand auf seiner Brust rum und sagt dann halt "Tette. Die halskette trägt er aber nicht immer!
LG, Jessy mit Janis, der voll auf schmuck abfährt und auch Uhren super findet!

Re: @ keksi

Hallo Claudia: Lukas hat sein Armkettchen erst zum Geburtstag bekommen. Wir haben vorher mit einem Stoffband probiert wie er damit zurecht kommt. Er hatte es kaum beachtet und so haben wir das Kettchen gekauft. Ab und an fummelt er dran rum, aber sehr selten. Ja wir haben es immer dran, denn das ab und ran machen gefällt ihm nicht wirklich. Das muß schnell gehen, aber das klappt leider nicht. Ist immer ein ganz schönes gefummel. Aber wie gesagt es stört ihn sonst überhaupt nicht. Probiert es doch auch erst mal mit etwas anderem, bevor ihr das Kettchen kauft. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen