Suchen Menü

@keksi und almi

so da ich ja nicht weiss wie aktuell eure rechner sind..;-))....macht mal rechtsklick auf den bildnamen dann öffnen mit und dann microsoft picture manager...wenn ihr das net habt schau ich ma weiter aber damit könntet ihr das bild bearbeiten und verkleinern...also bitte melden ob ihr das habt....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @keksi und almi

das ist nicht idiotensicher...ich versteh es net, auf welchen bildnamen??? keksi gehts bei dir?

mein rechner ist alt...

und da steht nicht öffnen mit sondern nur öffnen*schnief*

Re: mein rechner ist alt...

was ahste denn für ein betriebssystem drauf???

is das was zu essen???

windows 98 ist das ein betriebssystem???

Re: is das was zu essen???

*räusper*..nein das iss ne krankheit..*fg*....also gut da hört meine kenntnis auf..*gg*....hast also zwei möglickeiten..entweder du ziehst dir das weiter unten genannte programm mal runter und versuchst es damit..oder aber du schickst die bilder die net gehn mir...noch ne frage sind die bilder eingescannt oder von ner digicam..wenn von einer digicam dann iss da meist ein bearbeitungsprogramm dabei...??..lg sasi

Also liebe Sasi...
die Fotos sind gescannt! Und irgendwie bekomme ich das was Du mir kleiner gemacht hast auch net rein! Muß mal schauen!
Lg Doreen der zu Hause keiner am Pc helfen kann

also ich habs eben testweise reinbekommen....lösche es aber gleich wieder soll ja dein name dastehn..*fg*..lg sasi

noch was

wir bekommen das schon hin keine panik...grinssss..lg sasi

nee geht och net wirklich

öffnen mit-steht da, aber kein-microsoft picture manager????????????? nur picture it 9???????????
ach ich bin da auch zu blöd, aber mein süßer kommt gleich von der arbeit, der hilft mir bestimmt.

Re: nee geht och net wirklich

das hört sich schon mal gut an..dann öffne es mal damit und schau ob du das bild bearbeiten kannst..grösse verändern...lg sasi

ich haaaaaab es geschafft ;o)))) *freu* danke sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen