@keksi & lukas
ja uns geht...bzw. mir geht es wieder besser! Ja ja wir sind viel draußen was mir echt gut tut, auch wenn das Wetter total beschis*en ist!
Ich hoffe auf Sonnenschein und freue mich auf unseren Urlaub im Juli! Im Juni ist ja die Hochzeit meiner Freundin, wo die Mia Blumen streuen soll, ich bin echt mal gespannt! Ich glaube ja das sie keine Blumen streut, na mal schauen!
Sonst ist alles prima, wir sind alle fit und wir haben eben Patsch Adams geschaut und ich habe geheult wie ein Schlosshund, keine Ahnung warum! Kam mir vor wie schwanger*gg* was ich ja aber net bin!
So liebe Klaudi...ist denn unsere Post angekommen?
Viele Liebe Grüße Doreen & Sonnenschein Mia die beide dem Lukas und dir nen Knutsch schicken
Re: @keksi & lukas
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen