Suchen Menü

@keksi & lukas

Hallo Ihr lieben,
ja uns geht...bzw. mir geht es wieder besser! Ja ja wir sind viel draußen was mir echt gut tut, auch wenn das Wetter total beschis*en ist!
Ich hoffe auf Sonnenschein und freue mich auf unseren Urlaub im Juli! Im Juni ist ja die Hochzeit meiner Freundin, wo die Mia Blumen streuen soll, ich bin echt mal gespannt! Ich glaube ja das sie keine Blumen streut, na mal schauen!
Sonst ist alles prima, wir sind alle fit und wir haben eben Patsch Adams geschaut und ich habe geheult wie ein Schlosshund, keine Ahnung warum! Kam mir vor wie schwanger*gg* was ich ja aber net bin!
So liebe Klaudi...ist denn unsere Post angekommen?
Viele Liebe Grüße Doreen & Sonnenschein Mia die beide dem Lukas und dir nen Knutsch schicken
Bisherige Antworten

Re: @keksi & lukas

Hallo Doreen! Schön das es dir besser geht. Sicher das du net schwanger bist *grins*?? Ja deine Post kam gestern an. Vielen Dank und ich freu mich auch riesig auf unser Treffen. Du schlägst am besten mal `nen Termin vor und dann schauen wir mal. Ok?? Wir haben ja nun gestern schön gefeiert. Meine Mama hat Lukas mit nach Hause genommen und wir waren glaub ich so gegen 3 zu Hause. Jetzt macht Lukas noch Mittagsschlaf bei der Oma und dann gehen wir das Chaos von gestern beseitigen. Liebe Grüße und einen dicken Knutsch an die Mia und dich zurück ;o)) Klaudi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen