@keksi : Wie hat denn der Kuchen geschmeckt???
alles klar bei euch??? Wie war denn das Kuchenessen beim Opa??? Wir waren gestern auf dem 50. GEburtstag meiner "Stiefmutter" - Antonia hat es riesigen Spaß gemacht (äh..uns natürlich auch...). Sie ist todmüde ins Bettchen gefallen und hat sich an nix mehr gestört - einfach umgedreht und geschnarcht.
GGLG,
Ute
Huhu Ute ;o))
Die Socken wärmen wirklich. Hab sie immer über ein paar normalen Socken. Heute hatte wir nur Strumpfhosen an und siehe da, Lukas hatte kalte Füße!!
Lukas fällt zur Zeit jeden Tag Tod müde ins Bett. Ist wohl ganz schön anstrengend so viel rum zu robben und sich hoch zu ziehen.
VLG Keksi die sich immer freut von dir zu lesen & Lukas die kleine Schnupfnase
Re: Huhu Ute ;o))
nach Punkten essen??? Ah - ich versteh schon..... Da hätte ich mir heute aber auch ein 2. oder 3. Stück Kuchen genehmigt, wenns doch erst ab morgen wieder losgeht ;0))))
Schön dass es Lukas wieder besser geht, aber vielleicht steckt ihm die Narkose ja noch ein bisschen in den Knochen?! Mein großer Sohn wurde auch mal operiert, da war er allerdins 5. Als er aus der Narkose aufwachte hat er auch fürchterlich geweint und ließ sich kaum beruhigen. Nur die Narkose hat er noch Tage später gemerkt - er war irgendwie immer ein bisschen schläferig. Aber nach einer guten Woche war alles vorbei und er war frech wie immer ;0))
Wenn die Sockies auf sind meld Dich ruhig - ich habe heute den Karton mit Antonias Wintersachen ausgeräumt und festgestellt, dass ich bestimmt noch 20 Paar von den Socken habe (wann bitte soll Antonia die alle anziehen???) Und einfach so zum weggeben sind sie mir zu schade - da geb ich sie lieber Lukas. Meine Ma fragte übrigens nach, ob ich noch Socken für Antonia bräuche *BLOSS NICHT!!!*
Ich habe Antonia jetzt so einen Schiebehund von Chicco gekauft - und jetzt ist nix mehr sicher. Sie schiebt das Ding durch die ganze Wohnung und schläft seither jeden Abend brav um 19.00 Uhr ein.... *tolles Teil*...
GGLG,
Ute
an Kalt-Fuß-Lukas :-)
Julie (und Mama) haben auch immmer kalte Füße, da helfen wirklich nur "harte Geschütze". Ich hab für Julie nun neue Schuhus bestellt, mit Lammfell drinnen, das hält dann schön warm und trotzdem hat sie darin mehr halt als nur in dicken Socken, jetzt wo sie überall aufsteht. Aber letzten Winter hatte sie auch immer gestrickte Socken als "Hausschuh" drüber, da waren die Füßchen dann auch schön warm. LG, Nicole - leider selbst auch strickunfähig...aber mit guten Geistern umgeben :-)
Re: an Kalt-Fuß-Lukas :-)
Wir haben ein paar solche Schühchen mit Lammfell, aber die scheint Lukas nicht zu mögen. Er zieht und zerrt so lange dran rum bis er sie wieder runter hat. Ich hab bei Sandrasonne solche Krabbelpuschen bestellt und hoffe das er mit Socken drin auch warme Füße hat. Im Moment sind wir aber sehr glücklich mit den Socken von Ute. Da hat er schöne warme Füßchen bekommen.
VLG Keksi & Lukas die einen guten Geist im Internet gefunden hat ;o)
*kicher****
Ute
das passt gerade zu Harry Potter. Schauen wir gerade zum 2. mal an, oder besser mein Mann schaut und ich sitze mit Decke gemütlich auf dem Sofa, schnorpse einen Apfel und schreibe fleißig an euch *gg*.
Trotzdem - ich bin ja mal gespannt wie der Teil ausgeht, der jetzt auf den Markt gekommen ist. Irgendwie bleibt man doch immer Kind, oder???
Guten Appetit beim Äpfelchen.......bei mir gibts glaube ich gleich Schoki ;0)))
VLG,
Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen