Suchen Menü

@ keksi & Betsy...

Mädels ich bin so aufgeregt, hoffentlich kommt nichts dazwischen und ich finde den Weg zu Euch! Nicht das mich auf dem Weg in den Schnee ein Yeti entführt und mit mir in die Berge fährt....dann würde ich es nicht rechtzeitig schaffen...und...oh ich halluziniere schon! Also ich freue mich schon riesig auch wenn ich das Nesthäckchen bin!
tausend grüße Doreen & schlafende Mia
Bisherige Antworten

Re: @ keksi & Betsy...

Huhu Doreen, also im Schnee kannst du dich bis jetzt nicht verirren. Yeti wird sich wohl dann noch woanders rum treiben. Es schneit zwar nachts immer, aber im laufe des Tages ist das wieder weg. Ich schreib dir mal noch `ne PN mit meiner Festnetztelefonnummer, da mein Handy zu Hause kaum empfang hat. Falls du also nicht weiter weißt kannst du ja anrufen. Torte und Kuchen sind schon fertig. Lukas geht nach dem Mittagsschlaf zur Oma und da wird endlich weihnachtlich Dekoriert *freu, freu*. Wir freuen uns auch riesig. Lg Keksi & schlafender Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen