Suchen Menü

@ kascha - unsere Wichteline!!! 1000 Bussis!

Liebe Katrin,
sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde; wir waren ein paar Tage "offline"!
Vielen, vielen Dank für Deinen tollen Osterwichtel für uns. Und sorry, dass ich jemand anderen dafür "verdächtigt" habe. Du hast mir ja netterweise das L ´Deiner süßen Liva und eine Zeitung aus dem Kölner Raum ;o))) als Tipp geliefert, aber ohne die Mamaseite mit unseren Angaben bin ich einfach nicht auf Dich gekommen. Umso lieber schwärme ich nochmals über die superschöne Hose. Wir lieben diese Marke und die tollen Farben. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die Süssis schon im Verzehr sind, oder *gg*? GGGGGLG von Anja & Linnea *die sich schon soooo darauf freut, die Hose in den nächsten Tagen zu tragen und von Mami dann gaaaaanz stolz durch die Gegend getragen wird*
Bisherige Antworten

Re: @ kascha - unsere Wichteline!!! 1000 Bussis!

Hallo Anja und Linnea,
Danke danke! Ich freue mich, dass Euch die Sachen so gut gefallen, ich hab die selbe Leggins auch für Liva gekauft, die sind wirklich klasse. Und ich dachte, Schoki ist immer gut, bin einfach von mir ausgegangen!!! Auf der Mamaseite stehe ich übrigens gar nicht, da hättest du mich also gar nicht gefunden.
Also noch nachträglich frohe Ostern und liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen