@ kascha......@[email protected]
Silvia: Ich war letzte Woche bei Veronika und Ende Oktober wird dann der GVK gemacht, auch am Wochenende, so ist mir das auch lieber.Veronika scheint wirklich ne nette zu sein.
Wir werden uns aber nochmal vorher sehen falls ich noch Fragen habe und so. ( ..und Silvia ich sag jetzt schon wenn es um eine Entscheidung geht immer das ich ja 2 STIMMEN habe hi,hi, hi ,hi )
Katrin: Ich freu mich wirklich riesig wenns ein Mädchen wird auch wenn wir beide eher einen Jungen wollten , aber das ist wirklich nicht so wichtig. Namen haben wir auch schon ein paar z. B. Juliane, Marie(den gibt es aber im Moment einfach zu oft,schade),Caroline, jeder hat seine 5 Lieblingsnamen aufgeschrieben und ich denke wir werden uns schon einig.
Ich muss sagen von Namen her ist es einfacher ,den für einen Jungen hatten wir so gut wie keine Ideen.
@grumpy-girl Hoffe bei dir ist auch alles in Ordung und dir gehts gut
@ALLE Am Donnerstag geht es ja los, unser Flieger startet schon um 6 Uhr , das wir dann um kurz nach 3 schon aufstehen müssen ist mir egal ich kann sowieso vor Aufregung meistens nicht schlafen.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Urlaub.
Alles gute für Euch und bis bald GLG Pia
Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, LG
Re: @ kascha......@[email protected]
schönen Urlaub
Viele liebe Grüße an alle und weiterhin eine schöne Kugelzeit, freu mich schon auf das nächste Treffen...
Silvia mit Tom 27. SSW. (juhu)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen