@kaffeetante
Bei uns ist alles in Ordnung. Nur die haben die Seite neu gemacht und irgendwie streikt die jetzt beim versenden von Mails. Da ich aber hundemüde bin, habe ich jetzt keine Lust mich damit auseinander zu setzen *schäm*. Werd ich am Wochenende machen, wenn ich die Zeit dazu finde, muss noch die ganze Hütte putzen für Dienstag.
Ja jetzt siehst Du mal wie es mir geht, mit meinem schönen dicken Brief... :-) Aber ich habe ihn ganz weit ausser SIchtweite gelegt und mache ihn erst am Dienstag auf...
BIs dann alles liebe Stefi
Re: @kaffeetante
Dein Päckchen steht bei uns in der Küche und lacht mich immer an ;0))) Aber ich werde es erst zu Antonias Geburtstag aufmachen *versprochen!!* Sind meine Mails wenigstens angekommen? Lass Dir ruhig Zeit mit dem Antworten und mach erstmal den Kram der wichtig ist. Ich melde mich spätestens am Dienstag bei Dir, entweder telefonisch oder per mail - weil ich muss doch der Geburtstagsstefi gratulieren ;0)))
Ich würd mal sagen bis später und liebe Grüße,
Ute
Ja die Mails von Dir sind alle angekommen. Nur sind irgendwie auch alle gelesenen Mails der letzten Zeit im Posteingangsfach und ich muss jetzt erst mal sortieren, was wohin gehört, da hab ich vielleicht Lust zu...
Ich bin soooooooo müde und ich weiß gar nicht wo Jorge und Jaime bleiben, weil heute war Fussballtraining, Jorge hat sein Handy nicht dabei, nicht das Jaime sich schon die erste schwere Verletzung zu gezogen hat... Ber wahrscheinlich sitzen sie noch im Vereinsheim und plaudern ein bißchen, aber musste das ausgerechnet heute sein?! Ich muss doch gleich schon wieder los und ich wollte doch noch was die Äuglein zu machen *heulundgähn*
Liebe Grüße Stefi
geht ja jetzt echt schnell bis Dienstag - aber denk dran: Ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Hab schon ein echt schlechtes Gewissen, weil Dein Geschenk für Antonia ja in seinem so großen Karton ist....
Beim Training ist schon nix passiert - Du wirst Recht haben, Männer quatschen doch gerne ;0)))))
Ich wünsche Dir jedenfalls eine ruhige Nachtschicht!
GGLG,
Ute
Bohr bin ich im Eimer und irgendwie kann ich nicht so recht schlafen... Hab noch soviel im Kopf und wenn ich ans aufräumen denke, dann schüttels mich... Aber wenn ich gleich zu Hause bin, werd ich mir erst mal Ruhe gönnen und mein E-Mail Postfach in Ordnung bringen, den Rest kann ich am Wochenende erledigen...
Vielleicht nachher noch ne ausführliche Mail
Liebe Grüße Stefi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen