Suchen Menü

@kaffeetante

Hallo Ute!
Bei uns ist alles in Ordnung. Nur die haben die Seite neu gemacht und irgendwie streikt die jetzt beim versenden von Mails. Da ich aber hundemüde bin, habe ich jetzt keine Lust mich damit auseinander zu setzen *schäm*. Werd ich am Wochenende machen, wenn ich die Zeit dazu finde, muss noch die ganze Hütte putzen für Dienstag.
Ja jetzt siehst Du mal wie es mir geht, mit meinem schönen dicken Brief... :-) Aber ich habe ihn ganz weit ausser SIchtweite gelegt und mache ihn erst am Dienstag auf...
BIs dann alles liebe Stefi
Bisherige Antworten

Re: @kaffeetante

Hi Stefi,
Dein Päckchen steht bei uns in der Küche und lacht mich immer an ;0))) Aber ich werde es erst zu Antonias Geburtstag aufmachen *versprochen!!* Sind meine Mails wenigstens angekommen? Lass Dir ruhig Zeit mit dem Antworten und mach erstmal den Kram der wichtig ist. Ich melde mich spätestens am Dienstag bei Dir, entweder telefonisch oder per mail - weil ich muss doch der Geburtstagsstefi gratulieren ;0)))
Ich würd mal sagen bis später und liebe Grüße,
Ute

So lange ist es ja auch nicht mehr. Ich freue mich schon auf Dienstag, weil das Geschenk von Dir das erste sein wird, welches ich auspacken werde *freu* Aber sonst könnte ich auch gut verzichten, das jemand kommt. Hab irgendwie dies Jahr keine Lust, aber wahrscheinlich liegt es daran das ich Weihnachten die Bude voll haben werde und es mich jetzt schon graust davor...
Ja die Mails von Dir sind alle angekommen. Nur sind irgendwie auch alle gelesenen Mails der letzten Zeit im Posteingangsfach und ich muss jetzt erst mal sortieren, was wohin gehört, da hab ich vielleicht Lust zu...
Ich bin soooooooo müde und ich weiß gar nicht wo Jorge und Jaime bleiben, weil heute war Fussballtraining, Jorge hat sein Handy nicht dabei, nicht das Jaime sich schon die erste schwere Verletzung zu gezogen hat... Ber wahrscheinlich sitzen sie noch im Vereinsheim und plaudern ein bißchen, aber musste das ausgerechnet heute sein?! Ich muss doch gleich schon wieder los und ich wollte doch noch was die Äuglein zu machen *heulundgähn*
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
geht ja jetzt echt schnell bis Dienstag - aber denk dran: Ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Hab schon ein echt schlechtes Gewissen, weil Dein Geschenk für Antonia ja in seinem so großen Karton ist....
Beim Training ist schon nix passiert - Du wirst Recht haben, Männer quatschen doch gerne ;0)))))
Ich wünsche Dir jedenfalls eine ruhige Nachtschicht!
GGLG,
Ute

Erde an Ute, Erde an Ute... warum schlechtes Gewissen?! Brauchst Du doch gar nicht haben, Du brauchst jetzt auch nicht überlegen wie Du das evtl. toppen kannst. Weißt Du ich mache so gerne Geschenke und freue mich wenn Du dich freust und Antonia natürlich auch und es sieht auch größer aus, als es ist... ;-)
Bohr bin ich im Eimer und irgendwie kann ich nicht so recht schlafen... Hab noch soviel im Kopf und wenn ich ans aufräumen denke, dann schüttels mich... Aber wenn ich gleich zu Hause bin, werd ich mir erst mal Ruhe gönnen und mein E-Mail Postfach in Ordnung bringen, den Rest kann ich am Wochenende erledigen...
Vielleicht nachher noch ne ausführliche Mail
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen