@ julozo !
Ja, Du hattest recht, es dauert gar nicht mehr lange, jetzt ist er richtig am Laufen... Schön, ich dachte ich schmelze, als ich ihn sah... und jetzt auch ohne auffordern... Danke für Deine Worte!
L G Margit
Re: @ julozo !
Ja, bei Tobias war es genau so, immer nur wenn er ein "Ziel" hatte, das interessant genug war, dann war es dir Mühe wert... Aber seit 2 Tagen ist´s ganz anderes... Schön, aber auch so gefährlich, heute zB waren wir beim DM und er schob die kleinen Einkaufswagerl (die sind in seiner Augenhöhe, gibt´s die bei Euch auch?), und dann lies er los und wums, rein ins Regal.. *aua*
Er hat eine kleine Schürfwunde, aber sonst alles ok.
Bei Lukas wird´s sicher genau so schnell gehen, wart´s ab...
Ich konnte es auch nicht erwarten und dann geht´s von einer Std. auf die andere... Aber Du musst mich am Laufenden halten (im wahrsten Sinne des Wortes)...
LG margit
das ist ja toll! Bravo Tobias!
Und da kann ich jetzt ja sagen: Siehste! ;-) Und es hat nicht mal 2 Wochen gedauert!
Die Kleinen sind doch zum Auffressen, wenn sie so breitbeinig durch die Wohnung tapsen, oder? Zoé trägt liebend gerne ein kleines Spielzeug oder ein Paar ihrer Socken *gg* durch die Gegend.
LG
Jutta
Ja, Du hattest recht, und ich wollte es nicht glauben...Aber doch, so schnell kann´s gehen...
Ja, super süss, Tobias liebt es auch alles von da nach dort zu bringen, Spielzg., Handtücher, Zeitungen, einfach alles...
Viel Spass noch !
LG margit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen