Suchen Menü

@ julozo !

Hallo Jutta!
Ja, Du hattest recht, es dauert gar nicht mehr lange, jetzt ist er richtig am Laufen... Schön, ich dachte ich schmelze, als ich ihn sah... und jetzt auch ohne auffordern... Danke für Deine Worte!
L G Margit
Bisherige Antworten

Re: @ julozo !

Hi Margit. Na super! Lukas hat leider noch keine Fortschritte gemacht. Es sind immer mal 3 Schritte wenn er zu irgentwas spannendem will, wie zu unseren Katzen. Naja aber das wird auch irgentwann. Lukas ist da ja immer ein bissel langsam bei solchen Dingen ;o) Viel Spass mit deinem Laufmäuschen. Lg Keksi

Hallo!
Ja, bei Tobias war es genau so, immer nur wenn er ein "Ziel" hatte, das interessant genug war, dann war es dir Mühe wert... Aber seit 2 Tagen ist´s ganz anderes... Schön, aber auch so gefährlich, heute zB waren wir beim DM und er schob die kleinen Einkaufswagerl (die sind in seiner Augenhöhe, gibt´s die bei Euch auch?), und dann lies er los und wums, rein ins Regal.. *aua*
Er hat eine kleine Schürfwunde, aber sonst alles ok.
Bei Lukas wird´s sicher genau so schnell gehen, wart´s ab...
Ich konnte es auch nicht erwarten und dann geht´s von einer Std. auf die andere... Aber Du musst mich am Laufenden halten (im wahrsten Sinne des Wortes)...
LG margit

Hallo Margit. Na du wirst es kaum glauben, aber es geht nun doch langsam vorwärts. Gestern ist er alleine durch den Flur spaziert, bestimmt 8m. Also er macht immer öfter ein paar Schritte und plumst dann auf seinen Hintern. Ist schön süß wenn sie so lostabsen ;o) Und wie er immer grinst wenn er alleine läuft. Zum knutschen. Ich meld mich wieder!! Lg und ein schönes Wochenende, Keksi

Hallo Margit,
das ist ja toll! Bravo Tobias!
Und da kann ich jetzt ja sagen: Siehste! ;-) Und es hat nicht mal 2 Wochen gedauert!
Die Kleinen sind doch zum Auffressen, wenn sie so breitbeinig durch die Wohnung tapsen, oder? Zoé trägt liebend gerne ein kleines Spielzeug oder ein Paar ihrer Socken *gg* durch die Gegend.
LG
Jutta

Hallo Jutta!
Ja, Du hattest recht, und ich wollte es nicht glauben...Aber doch, so schnell kann´s gehen...
Ja, super süss, Tobias liebt es auch alles von da nach dort zu bringen, Spielzg., Handtücher, Zeitungen, einfach alles...
Viel Spass noch !
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen