@ jones_sandra13
vielen Dank für die schöne Kombination und den Osterhasen!
Der Kalender ist auch sehr schön geworden.
Wir waren bis gestern bei den Schwiegereltern und haben deshalb erst gestern unser Geschenk aufgemacht - und die Schokolade gleich aufgegessen.
Liebe Grüße
Jutta mit Zoé
Re: @ jones_sandra13
da bist du ja wieder! Hoffentlich wars schön in Frankreich? Falls du mein Posting von Ostern noch nicht gesehen hast: vielen lieben Dank für die schöne Kombi! Julie wird im Sommer hinein passen, jetzt trägt sie grad 62. Stelle dann mal ein Foto ein, wenns so weit ist! Liebe Grüße, Nicole
freut mich, daß euch das Geschenk gefällt!
Der Besuch in Frankreich war ziemlich anstrengend, weil die ganze Familie Zoé sehen wollte. Aber Schwiegermama hat sie so gefreut, die Kleine gaaanz lange zu sehen.
Liebe Grüße
Jutta
das kann ich mir gut vorstellen! Meine Eltern wären todunglücklich, wenn wir weiter weg wohnen würden und sie das baby nur sporadisch sehen könnten. So kommt mein Vater fast täglich und geht mit Julie spazieren - wir wohnen nur etwa 10 Minuten zu Fuß auseinander. LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen