@ jones_sandra13
vielen Dank für die schöne Kombination und den Osterhasen!
Der Kalender ist auch sehr schön geworden.
Wir waren bis gestern bei den Schwiegereltern und haben deshalb erst gestern unser Geschenk aufgemacht - und die Schokolade gleich aufgegessen.
Liebe Grüße
Jutta mit Zoé
Re: @ jones_sandra13
da bist du ja wieder! Hoffentlich wars schön in Frankreich? Falls du mein Posting von Ostern noch nicht gesehen hast: vielen lieben Dank für die schöne Kombi! Julie wird im Sommer hinein passen, jetzt trägt sie grad 62. Stelle dann mal ein Foto ein, wenns so weit ist! Liebe Grüße, Nicole
freut mich, daß euch das Geschenk gefällt!
Der Besuch in Frankreich war ziemlich anstrengend, weil die ganze Familie Zoé sehen wollte. Aber Schwiegermama hat sie so gefreut, die Kleine gaaanz lange zu sehen.
Liebe Grüße
Jutta
das kann ich mir gut vorstellen! Meine Eltern wären todunglücklich, wenn wir weiter weg wohnen würden und sie das baby nur sporadisch sehen könnten. So kommt mein Vater fast täglich und geht mit Julie spazieren - wir wohnen nur etwa 10 Minuten zu Fuß auseinander. LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen