Suchen Menü

@jessy

Hallo Jessy,
sag mal, kam die kleine Lok von dir? Ich hab das gar nicht verstanden, dass eine davon für uns ist. Jedenfalls danke dafür. Und ich hab irgendwie deine Mutter nicht richtig begrüßt, das tut mir leid. Ich bin auch gar nicht dazu gekommen, mit allen mal zu reden, die Einkauferei dauerte doch länger als gedacht, schade.
LG Katrin, die Liva aber noch wach nach Hause bekommen hat.
Bisherige Antworten

Re: @jessy

Hallo Kathrin,
erst mal folgendes: meiner Mama macht das nix aus. Die is nicht so förmlich und genügt sich mit einem kurzen hallo:-)
Die Lok war nicht von uns die bekommt man doch an der Cafeteria-Kasse dazu, wenn man mit Kind was zu Essen kauft (oder halt eine Kinderportion nimmt;-)
Ja die Zeit ist leider immer sehr knapp. Wir kamen dann Nachmittags um 16 Uhr nach Hause, weil wir nach dem Einkauf noch bei Ikea Mittagessen waren.
Für un s sind das aber immer wieder schöne Ausflüge und Sean hat ehr viel Spaß denn hier habenwir leider niemanden in seinem Alter und auch keine Krabbelgruppe oder ähnliches.
VLG Jessy (die sich schon aufs nächste Treffen freut;-) mit Sean

Hallo Jessy,
ja leider waren wir ja auch nicht soo lange da. Mit JL ist das durch die fehlende Mobilität ja immer ein Bißchen problematisch, aber wer weiß beim nächsten Treffen läuft er vielleicht endlich ;-)!
Grüße
Tatjana

Hallo Katrin!
War noch ein netter Bummel mit Euch! Freue mich schon auf ein Treffen, entwerder beim turnen oder sonstwie!
Grüße
Tatjana

Hallo Tatjana,
ja, fand ich auch. Meld dich einfach, wenn du wieder da bist, dann machen wir mal was gemeinsam. Gruß auch an "Picard" von uns beiden,
Katrin und Liva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen