@jessy
sag mal, kam die kleine Lok von dir? Ich hab das gar nicht verstanden, dass eine davon für uns ist. Jedenfalls danke dafür. Und ich hab irgendwie deine Mutter nicht richtig begrüßt, das tut mir leid. Ich bin auch gar nicht dazu gekommen, mit allen mal zu reden, die Einkauferei dauerte doch länger als gedacht, schade.
LG Katrin, die Liva aber noch wach nach Hause bekommen hat.
Re: @jessy
erst mal folgendes: meiner Mama macht das nix aus. Die is nicht so förmlich und genügt sich mit einem kurzen hallo:-)
Die Lok war nicht von uns die bekommt man doch an der Cafeteria-Kasse dazu, wenn man mit Kind was zu Essen kauft (oder halt eine Kinderportion nimmt;-)
Ja die Zeit ist leider immer sehr knapp. Wir kamen dann Nachmittags um 16 Uhr nach Hause, weil wir nach dem Einkauf noch bei Ikea Mittagessen waren.
Für un s sind das aber immer wieder schöne Ausflüge und Sean hat ehr viel Spaß denn hier habenwir leider niemanden in seinem Alter und auch keine Krabbelgruppe oder ähnliches.
VLG Jessy (die sich schon aufs nächste Treffen freut;-) mit Sean
ja leider waren wir ja auch nicht soo lange da. Mit JL ist das durch die fehlende Mobilität ja immer ein Bißchen problematisch, aber wer weiß beim nächsten Treffen läuft er vielleicht endlich ;-)!
Grüße
Tatjana
War noch ein netter Bummel mit Euch! Freue mich schon auf ein Treffen, entwerder beim turnen oder sonstwie!
Grüße
Tatjana
ja, fand ich auch. Meld dich einfach, wenn du wieder da bist, dann machen wir mal was gemeinsam. Gruß auch an "Picard" von uns beiden,
Katrin und Liva
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen