Suchen Menü

@ jacky

Hallihallo,
sei nicht traurig das deine maus noch nicht unter die ersten plätze gekommen ist. Mia war noch nie dabei. Aber wichtig ist doch das wir wissen das wir die tollsten Kinder haben:) Ich habe mich auch schon mal geärgert da ich dachte diesmal klappt es das Foto ist toll, aber nichts gibts. Und Mia würde auch nie so still sitzen bleiben wie z.b. Daimian von Gloria. Na und wehe ich setzte ihr was auf den Kopf*löl* sobald meine Finger weg sind sind ihre dran und zerren es wieder runter. Und so sind es bei uns eben meist Schnappschüsse und auch nicht wirklich kreative Sachen. Aber egal ich finde es schön die süßen Mäuse anzuschauen egal ob mir manche Bilder eben nicht so gut gefallen was aber nicht an den Kindern liegt. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal doch mitzumachen???
Viele Liebe Grüße Doreen deren Mia immer ihre NUmmer 1 sein wird
Bisherige Antworten

Re: @ jacky

danke doreen,ich sehe das ja im grunde so wie ihr das alle meint aber bissel verletztend ist es schon manchmal und verrauscht auch schnell wieder ;-)
vlg von jacky *die hofft dasd eine tochter ihre haarfarbe nie überfärben wird*

Re: @ jacky

Hallo Jacky,
ich offe das auch das sie sich die Haare nicht färbt. Ich finde es auch sehr schön. Wobei ich immer dacht ach mensch rote Haare die werden doch immer gehänselt. Aber ich denke das sie so viel Selbstbewußtsein haben wird um es sich nicht gefallen zu lassen. Und ich find es auch total süß.
Und man sagt ja auch das die rothaarigen temperamentvoll sind und viel Feuer unterm Popo haben. Und was soll ich sagen das bestätigt sich jetzt schon.*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen & die rote Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen