Suchen Menü

@jacky777

hi jacky....jetzt wollt ich doch grad auf der homepage schnüffeln gehn wei das alles so war in der schwangerschaft aber die datne ahst du ja alle rausgenommen..:-((((...schade ich glaube das wäre auch im nachhinein noch intressant wann der herzschlag war welche wehwehchen man hatte usw....oder hab ich das einfach nur übersehn??....also ich fände es super wenn das wieder mit auf der homepage wäre...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @jacky777

hy sasi,
leider hatte ich ja letztens ein problem mit meinen compi und mußte alles neu machen(sch... aol)hatte die seiten extra noch abgespeichert aber nun sind sie weg :-(.find ich jedenfalls auch schade,ich selbst ahbe buch geführt wann ich was wahr genommen habe :-)
vlg jacky

och menno..das iss nu aba wirklich müst..grrrrr.....wie kann man nur bei aol sein....es ging mir ja nicht nur um meine daten sondern allegmein um alle..einfach noch mal in erinnerung schwelgen..*mpf*..naja kann man nix machen..:-(((....ich hoffe das passiert net nochmal denn es wäre doch echt schade wenn deine arbeit die du da immer reinsteckst am ende ganz umsonst iss..komischer weise iss ja net alles verschwunden...oder zum glück?..lg sasi

das was auf der homepage gespeichert ist verschwindet ja nicht aber die seiten die ich nicht mehr aktuell "brauchte" habe ich von der homepage genommen und in meine eigenen dateien gespeichert so das ich es hätte jederzeit wieder rein setzen können aber leider sind alle daten von festpaltte c weg nur die von d waren noch da aber da hatte ich es nicht hin gesichert *grrr*
vlg jacky

ahhhhhhhhhh...wie kann man nur auf "c" speichern...grinssss...na nu weisste ja bescheid...wichtige sachen immer speichern und am besten eine sicherungskopie brennen...so machen wir es..wobei alles nochmal auf einem anderen rechner gesichert wird....bei uns verschwindet nix so einfach..löl....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen