Suchen Menü

@jacky777

Hallo
ich habe mir gerade die Mama Seite für unser Forum angeschaut. Ist ja echt toll. Aber ich fehle! Ich habe bei allen Umfragen immer mit gemacht.
Bischen traurig bin ich ja schon
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: @jacky777

hallo michaela....wenn du mit auf die mama seite möchtest hat das nix mit den umfragen zu tun...sondern du schreibst genau wie jetzt auch einen beitrag an jacky mit all deinen daten oder über pm dann nimmt sie dich ganz sicher mit auf...was für daten sie brauch siehst du ja auf der seite.....lg sasi...22+1

Re: @jacky777

Hallo Baunty. Das hat nix mit den Umfragen zu tun. Jeder der mit in die Liste will, soll sich bei Jacky melden und ihr die Daten mitteilen. Es gibt ja auch welche im Forum, die lieber nicht mit drauf wollen, oder lieber erst später, wenn die gefährliche Zeit rum ist etc.
Ich mein, Jacky kann ja nicht einfach jemanden drauf setzen ohne daß der damit einverstanden ist ! :-) Also meld Dich bei ihr und Du bist sicher bald mit von der Partie !!!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen