Suchen Menü

@jacky777

mpf....hab ich ganz übersehn oder wollt es nicht sehn das auf der hp auch nach der geburt noch bauchumfang und gewicht iss...*gg*...so also 6 wochen danach das grauen auf der waage 81 kilo.....und das maßband winkt ab 92cm bauchumfang ob eins drinne vergessen wurde...hmmmm...lg sasi....
Bisherige Antworten

;o) das hab ich auch gerade gedacht...

hab schon angst vor der waage, aber gehe todesmutig nachher gleich mal rauf...
glg, jana

Re: ;o) das hab ich auch gerade gedacht...

*grins*...sei mutig...meine waage hat es überlebt...löl...grad so..hat zwar um hilfe gerufen aber ich war da gnadenlos....lg sasi

nochwas jacky.....

kannst du noch ne seite dazu machen was krankheiten bei den kleinen betrifft und was dagegen gemacht wurde....und vielleicht tipps was man sonst noch tun kann bei gewissen krankheiten..??..lg sasi+yorrick...

Re: nochwas jacky.....

die idee hatte ich heute auch schon aber weiß nicht wie ich anfangen soll denn es gibt ja auch schmlimme krankheiten und manche kann man wiederum gar nicht genau bechreiben.ich mach vielleicht allgemein eine tipps seite?

Re: nochwas jacky.....

ja ich denke so tipps bei trockenen husten oder schleimigen husten...oder schnupfen...gibt ja so einige hausmittelchen die einige kennen da kommt bestimmt was zusammen....lg sasi

ha da fällt mir noch was ein....

wie wäre es mit einer bildergalerie unserer kleinen...von jedem ein bild...????...oda iss das dir zuviel arbeit...??...lg sasi

Re: ha da fällt mir noch was ein....

dazu habe ich nicht genügend speicherplatz aufd der seite zur verfügung und wenn ich diese option haben will muß ich 2,99 euro pro monat zahlen und das gibts bur im paket für 6 moinate *die wissen schon wie sie es machen*

grrrrr.....schade....aba bei meiner hp iss das auch so auf 6 monate....vielleicht sollten wir nen link zu meiner seite machen und ich mach die bildergalerie...hmmmmm...mal drüber nachdenken muss....oda mal schauen ob die andren was schreiben....ich fänd des nämlich super so bildchen von der geburt vielleicht bis zu einem jahr.....lg sasi

bei welchen anbieter hast du deine hp gemacht?

ich bin bei 1&1....und mache die hp selber ohne vorlagen .....

Re: @jacky777

Ähm, ich hab auch den Gang auf die Waage gewagt und bei mir sinds jetzt 6 Wochen nach der Geburt 76,5 kg. Bauchumfang muß ich noch messen !
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen