@jacky7777
Habe gerade die Mamaseite gesehen! Super!!
Wollte die nur sagen, dass ich auch stolze Mehrfachmama bin!
Meine Tochter heisst Paula und ist 21 Monate alt.
Kannst du das bitte noch in die Liste eintragen??
LG Grisu
Re: @jacky7777
klar wird gemacht.und lass es dir gutgehen und kurier die darmgeschichte richtig aus.
VLG jacky
Meine Kinder sind: Julia geb. 10.12.2000 und Patrick, geb 22.07.2004
Danke und Gruß Micha
Danke !!!
LG Micha
ich nochmal ! Ich hab gesehen, daß Du´s jetzt richtig eingefügt hast. Ich wollte nur fragen, ob Du nicht bei Patrick lieber angeben willst, daß er jetzt 19 Monate alt ist, denn 2 Jahre stimmt ja nun definitiv nicht, dann wäre 1 1/2 Jahre noch besser !
Will ja jetzt nicht pingelig sein, aber ich denke, bei den anderen stehts auch zum Teil in Monaten drin.
Danke !!
LG Micha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen