Suchen Menü

@jacky - neue Daten für Mamaseite

Hallöchen Jacky, hier mal wieder ein paar aktuelle Daten von mir.
Also: mein Gewicht 30. SSW: 60 kg
Daten Baby (31. SSW): BPD 7.96, FOD/KU 9.63, ATD 7.48, SL/HL 5.68, Gewicht ca. 1300 g.
Danke für`s Eintragen.
Tschüße und VLG!
Bisherige Antworten

Von mir auch!!!

...aber nur ein paar, ich weiß nicht wie ihr anderen immer diese tollen Datenlisten bekommt, wenn ich glück habe, kann ich mir gerade mal das Gewicht merken, eingetragen in den MUPA wird das alles nie!
Naja, also jetzt bei 34+6 wiege ich 71 kg und mein Bauchumfang ist 95 cm.
Der kleine wiegt ca 2300 gr. - mehr gibts leider erstmal wieder nicht, evtl kann ich nächstesmal drum bitten, dass die FÄ mir das aufschreibt...
Vielen Dank und viele Grüße,
Tokay

@Tokay

Im Mupa eingetragen ist es diesmal nur, weil es das 3. Screening war. Ansonsten würde ich es auch nie wissen.
VLG

Ich auch!!!

Bin auch grad bei 34+6 und wieg 63,5 kg, Bauchumfang ist auch der Gleiche. Bei 34+0 wurde gesagt reichlich 5 Pfund wiegt unser Krümelchen jetzt. Der BPD war glaub ich 90,8 mm. Am Donnerstag wird sicher nochmal US gemacht.
LG Sabine

Re: Ich auch!!!

hy sabine,
ich habe dich gar nicht auf unserer mamaliste(link dazu in meinem profil) *mit den schultern zuck*
VG jacky

Ich wußte nicht wie ich mich da anmelden bzw. eintragen kann. Die Seite kenne ich natürlich.
LG Sabine

hy sabine,
also du mußt mir die daten entweder hier übers profil schicken(alles was auf den ganzen links steht) oder gehst über kontaktformular auf der mamaseite.
VLG jacky

Bauchumfang vergessen: 100, Danke

von mir auch

35. woche bauchumfang 112 ich glaub ich platze...und gewicht 85 kilo....daten vom baby wahrscheinlich nächste woche wieder......lg sasi.....

und von mir...

... BU ist 103cm, Gewicht 90,8kg.
Vom Lurch gibt es keine neuen Daten, da nur CTG geschrieben wurde. Also weiterhin alles offen - ob nun rosa oder blau?
LG und Dankeschön, Grünauge 35.SSW

Ich hab auch noch neue Daten

Hallo ihr Alle!
Hier noch Daten für die Mama-Seite:
30+3 (war schon am 21.09.)
BPD 8,3
KU 31,2
ATD 7,9
APD/AU 26,1
FL/HL 5,7
Größe schätzungsweise 41 cm. (Riesenbrocken)
Gewicht heute früh 74,4 kg. (plus 13 kg - iss viel?!)
Danke schön und schönen Tag noch Euch Allen!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen