Suchen Menü

@j.m.k.

hallo,
sag mal warum bist du in diesem forum wenn du ET am 26.10 hast?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: @j.m.k.

weil ich mit euch mehr gemeinsam hab als mit frauen die bereits in der 17./18 woche sind.
lg, julia

naja man kann sich das halt nicht aussuchen wenn man ende einer monats ET hat :-).irgendeiner muß der letzte sein aber du bist doch nicht die einzigste von dort die jetzt 7/8 woche ist.hier jedenfalls bist du uns ja auch ein stück vorraus ;-)
VLG jacky

hast du was dagegen, dass ich hier bin?
lg, julia

ne eigentlich nicht,mich stört nur das es dann etwas unübersichtlich ist.ich habe mich bisher auch nur in den für mich passenden foren aufgehalten.
VG jacky

seh ich anders. es sind freie foren und jeder darf überall posten. wenn dir die *übersicht* so wichtig ist, wirst du dich hier wohl nicht allzu wohl fühlen, denn es gibt mehrere die im oktober ET haben und trotzdem hier posten:
http://www.9monate.de/Q-4997769.html
lg, julia

noch etwas:

du kannst dir sicher sein, dass es hier in diesem forum viele babies geben wird, die im oktober, vielleicht sogar im september geboren werden und manche wohl erst im jänner.

Re: noch etwas:

darum geht es ja nicht denn es gibt beim et termin imemr ausnahmen aber die anderen mädels die ende oktober termin haben es waren nur noch 4 mit dir(glaub ich) die schreiben ja auch nicht aktiv hier,warum auch immer.das die spanne nach hinten auf ist ist auch klar denn es gibt auch genug kinder die übertragen werden.ich vergleich das gerade damit wenn ich am anfang des kiwu bin und statt mich im z.b. ich will ss werden forum rumtreibe mich aber im reproforum bewege obwohl ich da (noch) nicht ganz hingehöre.sorry hört sich vielleicht blöde an dieser vergleich aber weiß auch nicht wie ich es rüberbringen soll.
VG jacky

auch noch etwas

du sagtest,das du mit den mädels bei dir im froum nichts gleich hast aber hier doch auch kaum?
VG jacky

Re: auch noch etwas

es ist nun mal so, dass die themengebenden postings fast nur von den länger eingesessenen im forum kommen und im sept-okt-forum gibts fast nur mehr kinderwagenpostings usw. hier haben alle dieselben probleme - eben übelkeit, ängste vor dem ersten fa-termin, etc. ich werd mir jedenfalls nicht die freiheit nehmen lassen hier zu posten, denn hier fühle ich mich zugehöriger als im anderen forum, obwohl ich überlege, ob ich mir das gezicke wegen meinem ET hier überhaupt antun muss. du brauchst meine postings ja nicht zu lesen, wenn es dich nervt, dass ich 5 tage eher ET habe als *erlaubt*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen