Suchen Menü

+ im Fenster! + im Fenster ..

Hallo Ihr Schwangeren da draussen in der weien Welt! Habe gerade einen netten, kleinen Schwangerschaftstest gemacht ... mit einem netten, kleinen, rosaroten + ! Montag werde ich DIREKT meinen Gyn anrufen... sehr spannend das alles ... bibber ... na .. ich hoffe jedenfalls, daß wir hier alle ne ganz schöne Kugel schieben können! +++++++ grüsse!!!
Bisherige Antworten

Re: + im Fenster! + im Fenster ..

Das wär ja super! Trotzdem schon mal herzliche Glückwünsche!!!!!!!
LG
anja

....Danke! bin sehr gespannt ... zum glück ist schon samstag .. und das wochenende fast vorbei :°)

Herzlichen Glüüüückwunsch...

...ich freue mich, das Du bei uns mit einziehst. Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen/Beschwerden ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+5

Re: Herzlichen Glüüüückwunsch...

Hallööchen ... Danke für die nette "Aufnahme" Beschwerden? Also nichts tragisches .. ich fühle mich nur schon eine Woche so, als ob ich demnächst meine Mens bekäme ... mal zwackt das Bäuchlein, mal zieept die Brust .. und bei der Pipi-WM könnte ich gewiss das Siegertreppchen erreichen?! ... Und DU???? ... Ach ja Frage: 4+5 bedeutete das Wochen und Tage so Mutterpassmässig?
Gruss! Alles Liebe!! Bis denn!

Re: Herzlichen Glüüüückwunsch...

Genau stimmt. 4+5 bedeutet 4 Wochen und 5 Tage, wobei der ES immer bei 2+0 ist. Das kannst Du hier bei Interaktives eingeben, dann spuckt er Dir die Daten raus. Bei 40+0 hast Du dann den ET.
LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->

dankeeeeeeeeeee!

Huhu,
alles Gute zur Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Meike (5.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen