Suchen Menü

...ich muss mich nicht mehr "einschleichen" :-))

denn meine FÄ hat heute getestet und der Test ist ganz schwach positiv!! Auf dem US konnte man noch nix erkennen, aber das kann ja noch kommen. Auf jeden Fall muss ich noch ganz am Anfang sein, so dass ich zwar meine letzte Mens am 12.3. hatte, aber wohl den ES später...
Liana ist auch am 21. Zyklustag entstanden - so wäre das also nix ungewöhnliches. Nun heisst es abwarten - der nächste Termin ist in drei Wochen. Kommentar der FÄ zur Sprechstundenhilfe: erst machen wir jahrelang KiWu-Behandlung und nix geht und nun wird sie am laufenden Band spontan schwanger - Sachen gibts...
So ihr Lieben, bis später
Catrin
PS.@ Moon: man kann die Tabletten vaginal nehmen - ich musste 3x tägl. 2 Stück nehmen - aber es ist schon ekelig. Außerdem war das ja in der KiWu-Behandlung, und ein anderer Fall als spontan.
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommmen! o.T. LG Dani+Krümelchen 10+3

Re: ...ich muss mich nicht mehr "einschleichen" :-))

Hallo Catrin
herzlich Glückwünsche auch von mir!
Dann können wir ja zusammen warten. Meine letzte Mens war am 19.3. und am Dienstag hat man auch noch nichts gesehen:-(
Aber das ist normal. Ich wünsch dir alles Gute
Tanya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen