Suchen Menü

*hohoho* hier ist ein Wichtel ;o))

Hallo Mädels!! Wusstet ihr eigentlich das ihr euch in der Weihnachtszeit ein zweites mal anmelden könnt? Es muß im Nick der Name Wichtel vorkommen. Das macht bestimmt Spass wenn wir nicht wissen wer wir sind und ihr könnt euerm Wichtel schreiben ohne das er weiß von wem das Posting kommt. Aber aufpassen! Verratet euch nicht ;o))
Lg Wichtelmäuschen aus Wichtelhausen
Bisherige Antworten

Hmm? Ganz normal übers Anmeldeformular?

Re: Hmm? Ganz normal übers Anmeldeformular?

Ja ganz normal, aber mit einer 2ten Mail Addi und eben das Wort Wichtel muß im Nick enthalten sein, sonst könntest du gesperrt werden. LG Wichtelmäuschen

Das ist ja witzig

mal schauen ob es geht. Test? Und wie lange darf man den Namen benutzen? nur bis Weihnachten rum ist oder immer? LG

Re: Das ist ja witzig

Hihi, schön das wir schon zu zweit sind. Nee geht nur bis Weihnachten, also ich denk bis die Wichtelgeschenke ausgepackt sind und alle entlarvt wurden. Falls wir uns nicht vorher schon verraten. Ist gar nicht so einfach. Muß ja immer schaun unter welchem Namen man gerade angemeldet ist. Lg Wichtelmäuschen

Ja liebes Wichtelmäuschen, dann hoffen wir mal das noch ein paar mit machen damit es auch ordentlich was zu raten gibt.
Wie schaust du denn nach unter welchem Namen du angemeldet bist?
Und kann man sich irgendwo immer abmelden oder muß man immer das Fenster schließen?
LG wichtelbaby

Tja so genau weiß ich das auch noch nicht. Im Moment geh ich immer aus dem Netz wenn ich den Namen wieder ändern will. Wenn man dann was schreiben will kommt ja immer der kleine Kasten wo man Mail Addi und Passwort eingeben muß. Aber das muß ja auch anders gehen *keineahnunghab*. Wenn du es anders rausgefunden hast geb mir bitte mal bescheid.
LG Wichtelmäuschen der das richtig Spass macht ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen