Suchen Menü

*hihi* spürt noch jemand so ein "Kitzeln" im Bauch

Kennt ihr das auch? So ein feines Kitzeln im Bauch, fast ein bisschen so, wie wenn einem ein Fuss/eine Hand einzuschlaften beginnt, aber sehr fein und angenehm. Bisher konnte ich mir das nicht ganz erklären, heute habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass das erste feine Bewegung vom Krümel sein können... Hoffe mal, dass das so ist :-)
LG Löwenzahn 14+1
Bisherige Antworten

Re: *hihi* spürt noch jemand so ein "Kitzeln" im Bauch

Hallo,
ja, das hatte ich vorgestern abend auch, aber es war so lange (ca. 5 min) und irgendwie auch dauernd woanders (erst am Bauchnabel - also viel zu weit oben - und dann so beim Blinddarm und dann wieder wo anders), dass ich glaube, dass es nicht das Kleine war bei mir. Obwohl ich sowas nicht kannte bis jetzt. Ich denke, es ist noch zu früh.
LG Claudia 16. SSW

Re: *hihi* spürt noch jemand so ein "Kitzeln" im Bauch

das kenne ich von meiner ersten schwangerschaft. diesmal haben wir das stadium übersprungen - er tritt gleich ordentlich, so daß man es auch von außen fühlen kann.
wird bei dir wohl auch bald soweit sein, dass es stärker wird :)
lg, julia (17.ssw)

Will auch...

..dieses Kitzeln spüren, aber da ist leider noch ncihts. Vieleicht bin ich einfach nicht feinfühlig genug, aber noch stehen uns ja ein paar Wochen bevor, wo wir es noch ganz oft spüren werden.
Ich glaube aber schon, dass ihr Kontakt aufgenommen habt - geniesst es und lasst es euch nciht ausreden!
LG, Grünauge und Lurchi 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen