*heul* ich mag nicht mehr ..
ich muß jetzt mal jammern, auch wenn ich mit entbinden noch gar nicht unbedingt dran bin ;)..
nachdem meine maus ja den 1.12. als geplanten ks-termin abgelehnt hat, und sich in der nacht von dienstag auf mittwoch letzter woche lieber doch noch in startposition gerdeht hat quäle ich mich jetzt seit dienstag mit teilweise richtig schmerzhaften, aber total uneffektiven wehen rum.
bisher gings noch, und ich konnte wenigstens nachts schlafen, aber letzte nacht (vollmond ;)) bin ich dann alle 30 minuten zur toilette und dann im haus rumgetigert, um die wehen zu veratmen..als ich dann gerade daran dachte meinen göga zu wecken, um dann evtl. doch mal loszufahren, hörten die wehen natürlich prompt auf :-(..
ich hab dann noch 2 stunden geschlafen, und seitdem plage ich mcih wieder mit diesen schmerzhaften total unregelmässigen kontraktionen rum..
ich war gerade in der badewanne, aber irgendwie werde ich daraus auch nicht schlau, die wehen waren kurzfristig weg, aber jetzt fangen sie wieder an (meinen muttermund hab ich mal getastet (bin ja nfp-geübt ;)), der ist unverändert schön zu :()...
eigentlich sollte man beim dritten kind ja langsam wissen, wann es losgeht, aber irgendwie ist mir das gefühl abhanden gekommen ;-). vor allem fingen meine beiden anderen geburten ohne jegliche wehen mit jeweils einem balsensprung an, von daher ist das absolutes neuland für mich..
menno, ich will jetzt endlich raus aus dem schwebezustand. entweder will ich jetzt meine ruhe bis zum et, oder mein baby im arm..
für den hbammencocktail ist der befund einfach noch zu unreif fürchte ich..
ich werde nachher erst mal mit gepackter kliniktasche im auto mit göge zu toys'r us fahren, und die restlichen weihnachtsgeschenke für die kids einkaufen, um mich abzulenken.. außerdem schadet bewegung sicher nicht ;).
ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber irgendwie hab ich die schnauze gerade voll. und wenn ich überlege, daß da snoch bis mitte dezember so gehen kann *heulganzlaut*
danke fürs jammern dürfen
uschi, ssw 37+4 von der weherei genervt...
p.s. mein großer kam 37+4 zur welt, vielleicht bin ich gerade deshalb auch so ein wenige unruhig heute ;)
Re: *heul* ich mag nicht mehr ..
Fühle Dich von mir verstanden und gedrückt (letzteres stell´Dir mal bildlich vor bei unseren dicken Bäuchen ). Ich habe auch die Nase dickefettevoll. Erwarte ebenfalls Nr. 3. Plage mich mit Pilz, Kopf-u.Halsschmerzen,Unbeweglichkeit herum und bin dauern am Rechnen, ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit für einen früheren Termin gäbe (albern, ich weiß). Aber das mit Deinen Wehen ist ja wirklich gemein. Ich drücke Dir die Daumen, so wie es ist , soll es sein ( auch wenn man es vielleicht nicht versteht). GLG Steppa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen