..... hat jemand Erfahrung mit Frühtest?
ich habe hier einen Frühtest liegen (von adexpert), den man angeblich 10 Tage nach der Empfängnis anwenden kann, und der nahezu 100% sicher sein soll.
Hat jemand Erfahrung mit Frühtest? Oder sollte man lieber warten, bis die Regel ausbleibt?
Liebe Grüße,
Kirsten mit Ben (24W+4T)
Re: ..... hat jemand Erfahrung mit Frühtest?
den Adexpert kenne ich selbst jetzt nicht, ich habe aber mit dem Testamed von dm ab ES+11 positiv getestet. Aber unabhängig von der Art des Frühtests sollte man eigentlich bis zum Ausbleiben der Mens warten, weil doch viele Schwangerschaften schon vor dem Menstermin enden. Außerdem erhöht sich der HCG-Wert jeden Tag und du hast dann - wenn du schwanger sein solltest - ein eindeutig positives Ergebnis. Aber ich habe mich selbst ja nicht daran gehalten ;-). Allerdings war es ein fürchterliches Gehibbel, bis dann klar war, das die Mens wirklich nicht kommt. Wie weit nach ES bist du denn heute?
Liebe Grüße
Katrin
bin erst bei ES+5, und eigentlich wollten wir ja auch noch ein bissel warten .... war ein "Unfall". Aber jetzt wo das Thema im Raum steht, würden wir uns schon riesig freuen ....... ich denke, ich wäre bei einem negativen Test richtig enttäuscht ...... blöd, wenn man bedenkt, das wir vor einer Woche noch nicht mal ansatzweise mit so etwas gerechnet haben .........
Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Kirsten mit Ben
ich fände es viel zu früh, jetzt schon zu testen. Selbst wenn du schwanger bist, hat sich das wahrscheinlich noch nicht eingenistet und die Gefahr, dass etwas schief geht, ist noch viel zu groß. Ich hatte das nämlich auch mal, bei ES+7 leicht positiv getestet und dann überpünktlich bei ES+14 meine Mens bekommen. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du schwanger bist und ich weiß, wie sehr das warten nervt.
Ganz liebe Grüße
Katrin
Nochmal liebe Grüße
Katrin
ich habe diese Marke Test auch schon gemacht, es gibr zwei verschieden von der Marke, meiner Erfahrung nach beide erst anwenden, wenn die Regel ausbleibt!! Weil die einfach vorher nichts anzeigen (obwohl sie es versprechen, aber das ist eben Werbung) und dann bist du nur entteuscht... Warte lieber noch ein paar Tage, dann bist du jedenfalls sicher und musst nicht nur hoffen. Wir drücken die Daumen!!
LG
Isabel
Naja, dann warten wir eben noch ein bissel .... hatte schon ganz vergessen, wie das ist. ;) ca. am 18. sollte meine Mens kommen, und dann warte ich halt noch bis zum 21.März ..... Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann wann anders.
Ich wünsche euch beiden eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft, und vielleicht sehen wir uns ja demnächst öfters hier ........
Liebe Grüße,
Kirsten mit Ben (24W+4T)
LG Conny mit Alexander-23 Monate und immer auf TRab
Ich denke, ich bin eh nicht schwanger, da ich mich - im Gegensatz zu meiner ersten Frühschwangerschaft - überhaupt nicht schwanger fühle ........
Liebe Grüße,
Kirsten mit Ben
und noch mehr Erfahrungsberichte... :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen