@gruentenhexe
hab dich ertappt! Bei deinem Absender hab ich schon an dich gedacht, wusste irgendwie noch, dass du so weit südlich wohnst. Allerdings hab ich gedacht, du wärst hier gar nicht mehr aktiv und hab dann doch sämtliche Profile gelesen, ohne Erfolg. Also hab ich doch noch mal bei dir nachgesehen, Treffer.
Also schon mal vielen Dank für das Wichtelpäckchen, ausgepackt wird natürlich erst übermorgen, dann melde ich mich auch noch mal!
LG Katrin mit Liva
Re: @gruentenhexe
das du mich noch kennst !!!
es tut mir leid, das es so spät gekommen ist, aberich hoffe ich habe ein bischen Euren Geschmack getroffen, es war nicht leicht !!! Nochmal alles alles gute eurer süßen Liva !
Ich schreib immer Antworten, schick sie aber nie ab, weil ich bisher immer nur auf **Andersmeinigerleute** gestoßen bin und meine Meinung immer gleich nieder gemacht wurde !?! aber ich lese immer gerne mit, und zieh mir meine Sachen raus, ich liebe dieses Forum, aber passe halt net dazu.
Aber ich bin immer dabei.
Nochmal viele liebe Grüße und ein tolles Fest
GGGLG Sandra mit Lukas und Lisa
Re: @gruentenhexe
es ist ja nicht zu spät gekommen, der Geburtstag ist ja erst übermorgen. Und schreib mal ruhig öfter was, ich reiß dir bestimmt nicht den Kopf ab, ich fühl mich hier auch manchmal etwas "anders", aber bin immer noch dabei - das Forum macht halt süchtig.
LG an euch drei, Katrin mit Liva
muß mich mal eben einmischen...
Lg Doreen die jetzt wohl ins bett geht und mia die fein schlummert
Re: muß mich mal eben einmischen...
dich habe ich von anfang an, seit ich hier mitlese, ganz furchtbar lieb gewonnen, frag mich nicht warum ?!? (war abér schon vor der wichtelaktion so)
Ich habe hier daheim niemanden außer meiner Familie für Freunde hab ich keine Zeit, muß viel arbeiten und meine Eltern und Schwiegis und unser aller Hund Pflegen, da bleibt keine Zeit für Freundinnen, aber hier möchte ich gerne, finde es aber immer unpassend und lösch es dann ! Blöd gelle
Na ja ich versuch mich zu bessern
GGGGLG an alle Sandra mit Lukas und Lisa
Wir wünschen Mia Sophie alles erdenklich Gutes für Ihr gesammtes Leben !!!!
Sandra mit Lukas und Lisa
ich finde auch das gerade diejenigen die "anders" sind dieses Forum bereichern.Mir fällt da z.B. Citty-catty ein, die ihre Kinder nicht so verzärtelt und das auch sagt, oder Regula, immer kurz und knapp und sachlich.Eigentlich ist jeder für sich "anders" sonst könnte man sich ja auch jede Diskusion sparen, das wär soooo langweilig.Ich nehm hier jeden so wie es ist, mit Ecken und Kanten und habe auch nicht das Gefühl das hier jemand an mir rumerzieht.Also,sende ruhig deine emotionalen postings.
LG Ute, die sich vor aalglatten Leuten gruselt
Ich hab die ZWerge ganz arg lieb, nur manche Dinge müssen in meinen Augen nicht sein! :-)
Liebe Grüße STefi
ich finde, du kommst genau so rüber, wie es Ute schreibt - als Mama, die sich von ihren Kids nicht auf der Nase rum tanzen läßt :-) Aber ich hatte deswegen NIE den Eindruck, du würdest deine beiden nicht lieben!!! LG, Nicole, die es auch schade findet, wenn jemand hier nicht postet aus Angst vor den Reaktionen der anderen :-(
Aber so schlimm wie es sich manchmal anhört ist es gar nicht, es gibt halt einfach Dinge, wo ich ganz klar sage, so und nicht anders, bzw. bis hier hin und nicht weiter und das sollte dann auch ganz schnell umgesetzt werden, sonst gibt es ärger.
Aber Du hast Recht, es ist wirklich schade, das sich jemand nicht traut zu posten, überleg mal, wenn wir alle unseren Mund halten würden, dann bräuchten wir das ganze hier nicht und man würde ja nie auch mal in andere "Welten" schauen können...
Liebe Grüße Stefi
LG Ute
Liebe Grüße STefi
das mit dem antworten tippen und wieder löschen *g* das kenn ich irgendwoher ;o)
geht mir genauso, fühle mich auch eher so, dass ich nicht unbedingt reinpass, weil ich anders ticke. allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir nicht nur hier im forum so geht, sondern eher überall, auch im wahren leben *ggg*
aber ich denke auch wir emotionalen menschen könnten uns sehr wohl hier fühlen, hätten wir einfach ein klein bisschen mehr mut ;o). ich kenne andere foren, da ist der ton ganz anders ;o)
also raufen wir uns zusammen *ggg*
alles liebe, deborah
na dann misch ich mich auch mal ein..;-))
ANtworte einfach... :-) Ich hab schon so oft einen auf den Deckel bekommen oder bin angeeckt, aber ich bin da hart im nehmen und gib meine passenden Antworten zurück :-) Und ich glaube trotzdem bin ich ganz gerne gesehen hier. Überleg doch mal wie öde es wäre, wenn alle gleich wären, dann bräuchte man das Forum nicht oder?!
Liebe Grüße STefi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen