Suchen Menü

*grrrr* meine Torte ist nicht fest geworden!!

Und ich hab keine Ahnung warum. Ich hasse das. Wenn man nur für sich was macht geht es immer gut und kaum kommt jemand zum Kaffee geht es schief. Naja lecker ist sie trotzdem. Sieht halt nur nicht so schön aus auf`m Teller.
Mein SP für heute *gg*. Lg Keksi & Lukas dem das gematsche sicher trotzdem schmeckt
Bisherige Antworten

Re: *grrrr* meine Torte ist nicht fest geworden!!

Hallo Keksi,
das erinnert mich an meine Panne vor ein paar Jahren, als ich mal Geburtstag hatte. Hatte vergessen die gekaufte Torte aus dem Gefrierschrank zu holen und wollte sie schnell in der Mikrowelle auftauen. Statt auftauen habe ich dann aber volle Hitze eingestellt und als ich es gemerkt habe, war die halbe Torte zerlaufen :-))
Naja zum Glück waren nur meine Eltern zu Besuch, da war es halb so schlimm. Uns hat es trotzdem geschmeckt.
Also lasst es euch auch schmecken....
LG Susanne & Melvin

Re: *grrrr* meine Torte ist nicht fest geworden!!

Hi Susanne! Die Schüsseltorte *fg* war trotzdem suuuuuuper lecker und kam gut an. Ich hab sie gleich in Dessertschüsseln serviert. Bei deinem Bsp. sieht man mal das man bei einer fertigen Torte noch Fehler machen kann *gröhl*. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen