@gloriaunddamian
Wenn ich wieder Gesund bin meld ich mich mal wieder ausführlich.
LG Anuschka
Re: @gloriaunddamian
bitte haben wir doch gerne gemacht!Hoffe es gefällt euch!Aber erst öffnen wenns soweit ist!
Viele liebe grüsse wir gehen jetz dann auf einen Flohmarkt für Kinder und danach auf einen Töpfer und schafsmarkt
Ja ob ich das aushalt?das sind ja noch 3 wochen! Aber ich liebe Überraschungen!
Wir gehn auch gleich auf nen Babybasar. brauchen tun wir eigentlich nix, aber finden tut man ja immer was.
kleine frage am rande: woher hattest du denn meine Adresse? Ich hab dir sie glaub noch nicht geschickt, oder?
LG Anuschka
Hatte noch die email von dir wegen der Diggicam von damals...und habe aber vorsichtshalber mal bei unserem obewichtel nachgefragt(nicht das ich das paket dann woganz anders hingschickt hätte)
dann viel spass euch auf dem basar
LG gloria
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen