Suchen Menü

*gähn* Kinder können so gemein sein

Hallo
Tammy meint seit kurz vor eins - schlafen???? - ich doch nicht!!!
Die ersten 1,5 Stunden war ich noch sehr missgelaunt und fest überzeugt das Kind wieder zum schlafen zu bringen. Ab dann hab ich aufgegeben und Kaffee gekocht. *schlürf*
Ich find das doof. Und Tamara hat wieder nen bemerkenswertes Timing :(
Eigentlich haben wir ja heute auch nen Termin bei unsern Kinderchirurgen (ca. 1.5 Std Anfahrt).
Nur hat sich Tammy gestern noch einen "wunderschönen" Ausschlag am Rumpf zugelegt. Kommentar vom KiA - ja Drei-Tage-Fieber Antwort - öhm sie hatte doch nur ein Tag Fieber und außerdem hatte sie das schon ....
Aber gibt wohl mehrer Viren die sowas können und auch machen.
Da das Ganze aber nicht wirklich besser geworden ist, sondern sich auch noch über den Kopf bis leicht ins Gesicht gezogen hat, werd ich den Termin beim Chirurgen canceln - so tauch ich lieber nicht in ner Kinderklinik auf. Und nach dem Schlafmangel wäre es wohl auch nicht wirklich gut, den ganzen Tag mit Kind und Auto unterwegs zu sein (hatte noch nen Besuch bei Ikea geplant - ich krieg nen neuen Arbeitsplatz - irgendwann )
müde Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: *gähn* Kinder können so gemein sein

Hallo Sandra, ja das ist besser, müde am Steuer lieber nicht und nein Danke. Außerdem kriegen die in der Kinderklinik leichte Panikattacken und du wirst in das Isolationzimmer gesperrt für 15 Minuten bis der Arzt kommt. (1,5 Stunden).
Warum Tamara so was macht? Ganz eindeutig sie mag ihren Kinderchirurgen nicht. zwinker.
Also ich reiche dir ein Kissen und Decke für deinen Mittagsschlaf, wünsche Tamara gute Besserung und drücke für Freitag die Daumen.

grins - ja so in der Art hatte ich mir das dann auch gedacht, wobei es eigentlich erst der Arzt gesehen hätte, am Kopf ist nur ganz leicht und auf den ersten Blick nicht zu sehen - aber den Anranzer wollt ich mir dann doch nicht abholen.
Sie mag ihn nicht?
Der ist doch sooooooo nett *ggg*
Außerdem kennt sie ihn doch kaum - sie schläft doch immer schon wenn er mit der Arbeit beginnt :-)
Was mir dazu einfällt - Warum tragen Chirurgen eigentlich nen Mundschutz???
Genau!
Damit sie das Messer nicht ablecken!!!
Kissen und Decke nehm und einkuschel.

kreisch, Derya würde jetzt sagen, das Messer darf man nicht ablecken da schneidet man sich.
Du findest ihn vielleicht nett, zwinker, aber deine Tochter nicht.

sie gönnt mir auch gar nix ...

gut erzogen die Kleine (manchmal) :-)
nein die kleine Zicke gönnt mir auch gar keinen Spass:
mal wieder nen netten Mann treffen (der nicht der eigene ist)
shoppen gehen
mit meiner Cousine treffen
....
naja dann eben Freitag neuer Versuch
Ps: er tut ihr doch gar nix - zumindest nicht bei diesen Termin

Re: sie gönnt mir auch gar nix ...

naja dafür darfst du aber öfters dein Verhältnis sehen, kann ja nicht jeder sagen. Ups habe ich mich jetzt versprochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen