*gähn* Kinder können so gemein sein
Tammy meint seit kurz vor eins - schlafen???? - ich doch nicht!!!
Die ersten 1,5 Stunden war ich noch sehr missgelaunt und fest überzeugt das Kind wieder zum schlafen zu bringen. Ab dann hab ich aufgegeben und Kaffee gekocht. *schlürf*
Ich find das doof. Und Tamara hat wieder nen bemerkenswertes Timing :(
Eigentlich haben wir ja heute auch nen Termin bei unsern Kinderchirurgen (ca. 1.5 Std Anfahrt).
Nur hat sich Tammy gestern noch einen "wunderschönen" Ausschlag am Rumpf zugelegt. Kommentar vom KiA - ja Drei-Tage-Fieber Antwort - öhm sie hatte doch nur ein Tag Fieber und außerdem hatte sie das schon ....
Aber gibt wohl mehrer Viren die sowas können und auch machen.
Da das Ganze aber nicht wirklich besser geworden ist, sondern sich auch noch über den Kopf bis leicht ins Gesicht gezogen hat, werd ich den Termin beim Chirurgen canceln - so tauch ich lieber nicht in ner Kinderklinik auf. Und nach dem Schlafmangel wäre es wohl auch nicht wirklich gut, den ganzen Tag mit Kind und Auto unterwegs zu sein (hatte noch nen Besuch bei Ikea geplant - ich krieg nen neuen Arbeitsplatz - irgendwann )
müde Grüße
Sandra
Re: *gähn* Kinder können so gemein sein
Warum Tamara so was macht? Ganz eindeutig sie mag ihren Kinderchirurgen nicht. zwinker.
Also ich reiche dir ein Kissen und Decke für deinen Mittagsschlaf, wünsche Tamara gute Besserung und drücke für Freitag die Daumen.
Sie mag ihn nicht?
Der ist doch sooooooo nett *ggg*
Außerdem kennt sie ihn doch kaum - sie schläft doch immer schon wenn er mit der Arbeit beginnt :-)
Was mir dazu einfällt - Warum tragen Chirurgen eigentlich nen Mundschutz???
Genau!
Damit sie das Messer nicht ablecken!!!
Kissen und Decke nehm und einkuschel.
Du findest ihn vielleicht nett, zwinker, aber deine Tochter nicht.
sie gönnt mir auch gar nix ...
nein die kleine Zicke gönnt mir auch gar keinen Spass:
mal wieder nen netten Mann treffen (der nicht der eigene ist)
shoppen gehen
mit meiner Cousine treffen
....
naja dann eben Freitag neuer Versuch
Ps: er tut ihr doch gar nix - zumindest nicht bei diesen Termin
Re: sie gönnt mir auch gar nix ...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen