Suchen Menü

*fotowettbewerb**heute einsendeschluss

für eure super tollen fotos...leider sind bisher nur 4 fotos da..:-(((.....ich komme mir schon vor wie ein klinkenputzer..*fg*.....das letzte mal waren es schon wenige bilder und diesmal bisher wieder....inwieweit besteht denn noch intresse??...lag es an der vorweihnachtszeit und weihnachten...??....oder wird es schon langweilig..hmmmm.......nunja ich hoffe das bis heute abend noch ein paar bildchen dazu kommen sonst hat crazyra ja gar nix zu tun..löl.....lg sasi Et+3
Bisherige Antworten

Re: *fotowettbewerb**heute einsendeschluss

huhu sasi, bis wie viel uhr kann ich den ein bildchen einsenden? nämlich hatte ich gestern spääät abend die eingebung wie ich es veranstalten könnte und das geht erst heute abend. außerdem bin ich derzeit stark eingeschränkt, hab mir heut morgen den kleinen zeh gebrochen , man tut das weh *aua*. vlg du kugel von susanne

Würde den Einsendeschluss gern verlängern?!?

Was meinst Du? Denke einfach, dass aufgrund des Trubels die Leute einfach noch net dazu gekommen sind, ein Bild auszusuchen... Ich hab unsere auch noch gar nicht angeschaut. Und heute Abend bekommen wir noch Besuch, sodass ich die Bilder auch erst spät einstellen kann. Und bisher sind ja auch erst 5 Bilder da. Wollen wir nicht einfach noch 2 - 3 Tage warten. Wieso haben wir es denn eigentlich so eilig??? Die Bilder laufen doch net weg...
LG, Jana
PS. Na, wie ich sehe, noch immer daheim... Kannst Dich wohl net von Deinem Bauch trennen, was??? ;o)

Re: Würde den Einsendeschluss gern verlängern?!?

nene mein bauch bleibt wo er iss..löl...jedenfalls vorerst noch...am 30.12.um 11.00 uhr geb ich aber startfrei dann darf es kommen...;-))..gg.....und wegen der bilder..geht ja net darum das wir es eilig haben aber irgendwann ma muss es weiter gehn..;-))....und wir sind ja schon später dran als normal....aber damit wir im rythmus bleiben würd ich sagen verlängern wir bis nächsten montag ....dann verfasse ma ein posting und schick ne mail an alle raus..;-)))).....das wäre dann der 2.1.. 20 uhr.....mir fällr gerade auf das ich keine weihnahctsbilder gemacht habe sondern nur gefilmt..gggg....na mal schaun die kids vorn baum stellen und wenigstens ein foto machen..*grinsss*....lg sasi et+3

Re: Würde den Einsendeschluss gern verlängern?!?

dann machen wir es so. werde gleich die mail raussenden. aber so kommt niemand in stress und wir bekommen ein paar mehr bilder... sonst macht es ja auch keinen spaß mit dem wählen!
na, dann aber schnell die kamera raus und geblitzdingst... *gg*
30.12. erst? aber es darf schon noch in diesem jahr sein, oder??? *gg*
lg, jana

Hast Post!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen